Sport kompakt
WM 2014

Wer ist der Spion, der Kroatien vor dem WM-Startspiel heimlich beobachtet?

Geheimtraining gestört

Wer ist der Spion, der Kroatien vor dem WM-Startspiel heimlich beobachtet?

27.05.2014, 14:2427.05.2014, 15:01
Mehr «Sport kompakt»

Aufregung im WM-Vorbereitungs-Camp der kroatischen Fussball-Nationalmannschaft im österreichischen Bad Tatzmannsdorf. Ein Unbekannter schaute beim eigentlich geheimen Training der Mannschaft zu. Die Polizei nahm seine Personalien auf.

Kroatien wird am 12. Juni im Eröffnungsspiel der WM der Gegner von Gastgeber Brasilien sein. (ram)

Bild
Bild
Bild
Bilder: Igor Kralj/freshfocus
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!