International
Donald Trump

5 Szenen, in denen Trump FBI-Chef Comey dafür lobte, wofür er ihn später feuerte

5 Szenen, in denen Trump FBI-Chef Comey für das lobte, wofür er ihn später feuerte

10.05.2017, 10:1510.05.2017, 10:55
Mehr «International»

FBI-Chef James Comey habe den E-Mail-Skandal von Hillary Clinton nicht korrekt gehandhabt – so lautet die offizielle Begründung, weshalb er gestern von Donald Trump aus dem Amt befördert wurde.

Es ist ein dreistes Vorgehen. Denn vor Kurzem wurde der Gefeuerte noch genau dafür gelobt. Von wem? Von Donald Trump himself ...

Am 29. Oktober 2016

Video: streamable

Am 31. Oktober 2016

Video: streamable

Am 2. November 2016 

Video: streamable

Am 5. November 2016

Video: streamable

Am 5. November 2016

Video: streamable

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
WHO arbeitet an einem globalen Pandemie-Vertrag –Experte findet das sinnvoll
Um sich gegen globale Gesundheitskrisen besser zu wappnen, arbeitet die Weltgesundheitsorganisation WHO an einem globalen Pandemievertrag. Massnahmengegner aus der Corona-Zeit befürchten den Verlust der Unabhängigkeit.

Taucht ein neuer bösartiger Erreger auf, ist eine weitere Pandemie durchaus möglich. Schon während der Corona-Pandemie machte sich die Weltgesundheitsorganisation WHO daran, einen weltweiten Pandemievertrag zu erarbeiten. Inzwischen liegt nach sieben Verhandlungsrunden ein Textentwurf vor, über den im Mai 2024 an der 77. Weltgesundheitsversammlung der WHO in Genf abgestimmt werden soll. Parallel zu den Arbeiten am Pandemievertrag werden die Internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO revidiert, die es seit den 1970er-Jahren gibt. Die Revision soll gleichzeitig mit dem Pandemiepakt verabschiedet werden.

Zur Story