USA
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Squishees» und «Buzzzz Cola»: Erster Kwik-E-Mart öffnet in den USA



Wer schon einmal die Simpsons geschaut hat, kommt um ihn beinahe nicht herum: Den Kwik-E-Mart, also den Supermarkt, der vom Charakter Apu betrieben wird und in dem beispielsweise «Squishees» gekauft werden können. Eigentlich handelt es sich dabei um die fiktive Parodie eines amerikanischen Gemischtwarenladens, jetzt wird der Kwik-E-Mart aber tatsächlich Realität.

Das ist der Kwik-E-Mart:

In Myrtle Beach in South Carolina eröffnet am Freitag der erste Kwik-E-Mart der Welt. Dieser sieht jenem aus der Serie auch sehr ähnlich. Nicht nur die Einrichtung soll aber an die Simpsons erinnern, sondern auch das Angebot. Es soll dort künftig «Heat-Lamp Dogs», «Squishees», «Buzzzz Cola», «World famous Lard Lad Donuts» und weitere Artikel aus der Simpsons-Serie zu kaufen geben.

Ein Besucher hat den Laden bereits gefilmt:

Play Icon

Video: YouTube/Mr Myrtle

Ihr habt diesen Klassiker falsch übersetzt!

Play Icon

Video: watson/Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article

Wir wollen viel zu viel: Sexbots, die was fühlen und geklonte Mammuts

Link to Article

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article

Lieber Arno, ich glaube leider, es ist wirklich an der Zeit zu gehen

Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

Sozialdetektive-Befürworter leaken Betrüger-Videos – laut Datenschützer ist das verboten

Link to Article

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article

Vormarsch der Demokraten: Es gab doch eine «Blaue Welle» bei den Midterms

Link to Article

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article

Diese Schweizer TV-Box macht dem Streit um Replay-TV ein Ende

Link to Article

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article

27 Witze, die jeden Nerd zum Schmunzeln bringen

Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article

5 Hashtags, die viral gingen und tatsächlich etwas verändert haben

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Namenloses Elend 22.08.2018 06:17
    Highlight Highlight Ratet mal wo ich gerade bin 😂😂
    User Image
    27 0 Melden
  • Miikee 21.08.2018 23:27
    Highlight Highlight Das dies so lange gedauert hat... 🤔

    Ist aber nicht der erste, hab mal irgendwo in Ecuador oder Peru einen gesehen... Nichts offizielles, war wohl einfach ein grosser Fan 😂😂
    8 1 Melden
  • azarr 21.08.2018 17:46
    Highlight Highlight Ich warte seit Jahren auf die Krosse Krabbe :)
    35 1 Melden
  • Sarkasmusdetektor 21.08.2018 16:19
    Highlight Highlight Da fehlt die El-Barto-Sprayerei auf der Seite.
    100 1 Melden
  • Nelson Muntz 21.08.2018 16:02
    Highlight Highlight Die geldgeile Disney Maschine läuft...
    70 19 Melden
    • Mia_san_mia 21.08.2018 21:23
      Highlight Highlight Und Du hast ein Simpsons Profilbild? So etwas solltest Du gut finden und nicht jammern.
      10 14 Melden
    • stereo 21.08.2018 22:53
      Highlight Highlight ist der deal mit disney über die bühne?
      2 0 Melden
    • Nelson Muntz 22.08.2018 00:46
      Highlight Highlight Genau deshalb mag ich die Überkommerzialisierung eines Kulturgutes (denke man darf die Simpsons so bezeichnen😉) nicht.
      5 0 Melden
  • Flötist 21.08.2018 15:52
    Highlight Highlight Das sieht von innen mehr aus wie ein Museums-Shop. Geil wärs gewesen, wenn die Einrichtung auch möglichst 1:1 eingerichtet wäre und ein Inder mit Apu Frisur der Besitzer wäre.
    164 24 Melden
    • Against all odds 21.08.2018 16:32
      Highlight Highlight ...und vor allem steht der Shop gar nicht in Springfield ;-)
      27 5 Melden
    • Flötist 21.08.2018 16:49
      Highlight Highlight @Against all odds stimmt, es gibt ja genügend davon un US of A.
      6 11 Melden
    • Mia_san_mia 21.08.2018 21:24
      Highlight Highlight @Flötist: "US of A" schreiben ist nicht cool.
      4 13 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Sie sind wieder da! Ist Deutschland auf ewig im Bann der Kelly Family?

Sie kennen die tiefsten Tiefen und höchsten Höhen. Sie singen auf der Strasse und in den grössten Konzertarenen. Ihre Liebesgeschichten toppen alles. Und sie haben gefunden, was Deutschland braucht: ihren Seelenfrieden.

Ich war dabei. Am Tag, als Angelo Kelly den Zuschauerrekord von «Goodbye Deutschland» brach. Ich wusste: Shit, das wird gross. Mein TV-Gespür trügt mich nie. Als Daniela Katzenberger vor vielen Jahren ihren ersten Auftritt hatte, schlug mein Katzengold-Detektor weit aus.

Da war dieser Mann, der seine Haare als Letzter seiner Art noch immer hüftlang trägt, und an seiner Seite: Frau Kira und fünf Kinder. Das ist im Vergleich zu den zwölf Ur-Kelly-Family-Geschwistern, von denen Angelo der …

Artikel lesen
Link to Article