USA
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Squishees» und «Buzzzz Cola»: Erster Kwik-E-Mart öffnet in den USA

21.08.18, 15:15


Wer schon einmal die Simpsons geschaut hat, kommt um ihn beinahe nicht herum: Den Kwik-E-Mart, also den Supermarkt, der vom Charakter Apu betrieben wird und in dem beispielsweise «Squishees» gekauft werden können. Eigentlich handelt es sich dabei um die fiktive Parodie eines amerikanischen Gemischtwarenladens, jetzt wird der Kwik-E-Mart aber tatsächlich Realität.

Das ist der Kwik-E-Mart:

In Myrtle Beach in South Carolina eröffnet am Freitag der erste Kwik-E-Mart der Welt. Dieser sieht jenem aus der Serie auch sehr ähnlich. Nicht nur die Einrichtung soll aber an die Simpsons erinnern, sondern auch das Angebot. Es soll dort künftig «Heat-Lamp Dogs», «Squishees», «Buzzzz Cola», «World famous Lard Lad Donuts» und weitere Artikel aus der Simpsons-Serie zu kaufen geben.

Ein Besucher hat den Laden bereits gefilmt:

Video: YouTube/Mr Myrtle

Ihr habt diesen Klassiker falsch übersetzt!

Video: watson/Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

Von Mimose zu Mimose: Ein offener Brief

Du fängst also an zu studieren? Diese 7 Überlebenstipps wirst du brauchen

präsentiert von

Ein Sprint über 42.195 Kilometer: Wie kann ein Mensch so schnell sein?

Insgesamt leben mehr Männer als Frauen auf der Welt – aber wie sieht's pro Land aus?

Ein Pausen-Rücktritt, zwei One-Hand-Catches und 6½ weitere NFL-Highlights des Wochenendes

Viraler Post: Nein, du siehst auf Facebook nicht nur 25 Freunde

Warum beim Hurrikan «Florence» das Worst-Case-Szenario droht

Studentin ist auf dem Weg zum ganz grossen Coup – dann kommt diese knifflige Frage

Ist diese Familie der schlimmste Drogen-Dealer der USA? 

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

15
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Namenloses Elend 22.08.2018 06:17
    Highlight Ratet mal wo ich gerade bin 😂😂
    27 0 Melden
  • Miikee 21.08.2018 23:27
    Highlight Das dies so lange gedauert hat... 🤔

    Ist aber nicht der erste, hab mal irgendwo in Ecuador oder Peru einen gesehen... Nichts offizielles, war wohl einfach ein grosser Fan 😂😂
    8 1 Melden
  • azarr 21.08.2018 17:46
    Highlight Ich warte seit Jahren auf die Krosse Krabbe :)
    35 1 Melden
  • Sarkasmusdetektor 21.08.2018 16:19
    Highlight Da fehlt die El-Barto-Sprayerei auf der Seite.
    100 1 Melden
  • Nelson Muntz 21.08.2018 16:02
    Highlight Die geldgeile Disney Maschine läuft...
    70 19 Melden
    • Mia_san_mia 21.08.2018 21:23
      Highlight Und Du hast ein Simpsons Profilbild? So etwas solltest Du gut finden und nicht jammern.
      10 14 Melden
    • stereo 21.08.2018 22:53
      Highlight ist der deal mit disney über die bühne?
      2 0 Melden
    • Nelson Muntz 22.08.2018 00:46
      Highlight Genau deshalb mag ich die Überkommerzialisierung eines Kulturgutes (denke man darf die Simpsons so bezeichnen😉) nicht.
      5 0 Melden
  • Flötist 21.08.2018 15:52
    Highlight Das sieht von innen mehr aus wie ein Museums-Shop. Geil wärs gewesen, wenn die Einrichtung auch möglichst 1:1 eingerichtet wäre und ein Inder mit Apu Frisur der Besitzer wäre.
    164 24 Melden
    • Against all odds 21.08.2018 16:32
      Highlight ...und vor allem steht der Shop gar nicht in Springfield ;-)
      27 5 Melden
    • Flötist 21.08.2018 16:49
      Highlight @Against all odds stimmt, es gibt ja genügend davon un US of A.
      6 11 Melden
    • Mia_san_mia 21.08.2018 21:24
      Highlight @Flötist: "US of A" schreiben ist nicht cool.
      4 13 Melden
    • Flötist 22.08.2018 10:23
      Highlight @Mia_san_mia Okay, Flanders.
      2 0 Melden
    • Flötist 22.08.2018 10:35
      Highlight An alle Blitzer: Es gibt in den USA 33 Springfield. Weil der Ortsbame so häufig vorkommt ist von Anfang an eine grosse Verbundenheit entstanden bei vielen Simpsons Fans, weile viele ein Springfield kenne.
      5 0 Melden

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

Zeit für eine kleine Reise in die Vergangenheit. Weil diese Filme als Kind eben schon ziemlich geil waren.

Der Film wird mit dem Alter immer trauriger, weil man die Metaphern versteht. 

Vor Harry Potter haben Merlin und Madame Mim die Zauberei cool gemacht. Wen interessiert der Thron von England, sich in Tiere zu verwandeln ist viel cooler.

Der Leitfilm zur Dinosaurierphase unserer Kindheit. Und auch unglaublich traurig.

Ein absoluter Klassiker, der auch als Erwachsener immer wieder geht.

Diese Abenteuerkomödie aus den 60ern liess unsere Kinderherzen höher schlagen. Vor allem wegen dem …

Artikel lesen