Mann erschiesst im Kanton Neuenburg die Ex-Freundin und einen Mann

Mann erschiesst im Kanton Neuenburg die Ex-Freundin und einen Mann

05.08.2017, 14:36

Ein Beziehungsdelikt hat in der Nacht auf Samstag im neuenburgischen Les Verrières zwei Todesopfer gefordert. Ein Mann hat seine Ex-Freundin und einen weiteren Mann erschossen. Anschliessend liess er sich widerstandslos von der Polizei festnehmen.

Zu der Tat kam es gegen 1 Uhr am Wohnort der Ex-Freundin, wo sich auch das zweite Opfer aufgehalten hatte, wie die Neuenburger Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Die beiden vor Ort ausgerückten Polizeipatrouillen konnten den Todesschützen am Tatort festnehmen.

Zur Klärung des genauen Tathergangs wurde der forensische Dienst der Neuenburger Kantonspolizei aufgeboten, der zusammen mit dem gerichtsmedizinischen Dienst des Westschweizer Universitätszentrums in Lausanne die technischen Ermittlungen aufnahm. Der diensthabende Staatsanwalt begab sich an den Tatort und eröffnete eine Untersuchung. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!