Auto brennt auf Autobahn A1 aus

Auto brennt auf Autobahn A1 aus

26.07.2018, 11:20

Auf der Autobahn A1 auf der Höhe von Niederuzwil SG ist am Mittwochnachmittag der Wagen eines 74-jährigen Lenkers in Brand geraten. Der Mann konnte rechtzeitig auf dem Pannenstreifen anhalten und blieb unverletzt.

Der 74-jährige Fahrer war kurz vor 18 Uhr in Richtung St. Gallen unterwegs. Als sein Auto an Leistung verlor, schaltete er einen Gang tiefer. Kurz darauf habe er Rauch aus der Motorhaube bemerkt, teilte die St. Galler Polizei am Donnerstag mit.

Der Lenker hielt auf dem Pannenstreifen an. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Der Sachschaden beträgt rund zweitausend Franken. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!