Games

Der Foto-Modus in «Super Mario Odyssey» macht Gamer kreativ.  bild: reddit

Gamer stellen mit «Super Mario Odyssey» Filmposter nach – das Ergebnis ist grandios

25.11.17, 06:09

Das neue Mario-Game «Super Mario Odyssey» sprüht vor kreativer Ideen, doch die Spieler stehen Nintendo in nichts nach: Mit dem integrierten Fotomodus des Games lässt sich jede beliebige Spielszene festhalten. Mit etwas Photoshop entstehen daraus witzige Parodien auf bekannte Filmplakate, wie die folgenden Beispiele zeigen.

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

Weitere Beispiele sind auf Reddit zu finden.

Und so spielen Gamer «Super Mario Odyssey», die es besser als du können ;)

Video: YouTube/iwabi74

(oli via derstandard)

Mit Gamen Geld verdienen

1m 11s

Mit Gamen Geld verdienen

Video: srf/SDA SRF

So sieht sie aus: Die sagenumwobenen Nintendo Playstation

Mehr zum Thema Games:

Hier ist das perfekte Gratis-Game für Montagmorgen 🚀

Bitte, Nintendo, diese 15 Games gehören auf einen Game Boy Classic Mini!

«F*ck the Oscars, die Game Awards sind der wahre Scheiss»: Und das beste Game 2017 ist ...

Das sind die besten iPhone-Apps des Jahres

Das sind die besten Games des Jahres – und welches ist dein Favorit?

Istanbul ist auch ein Würfelspiel – aber nur für Kenner!

16 Brett- und Kartenspiele, über die sich nicht nur Kinder an Weihnachten freuen

«Ethnos» ist gaaanz anders als es aussieht, nämlich ein Familienspiel, ehrlich! 

Cosplayerin Silja: «Ich inszeniere mich nur als starke oder Badass-Frau»

Das ist das «Spiel des Jahres» 2017! Und so spielt es sich

EA hats vermasselt und streicht jetzt alle In-Game-Käufe in «Star Wars: Battlefront 2» 

So macht sich Blizzard über EA lustig: «StarCraft 2» ist ab sofort kostenlos spielbar

Gamer aufgepasst: «Super Mario» hüpft vielleicht schon bald durch unsere Kinos

Die stärkste Konsole der Welt ist da – «Diese Maschine ist ein Liebesbrief an Core-Gamer»

Wie gut ist das neue «Call of Duty: WWII» wirklich? Wir haben uns in die Schlacht gestürzt

Schwule Spieler und Coming-outs – dieses Computerspiel geht ein Tabu im Fussball an

Dieses geniale Game auf Schwiizerdütsch gehört auf jedes iPhone und Android-Handy

Das ist neu das beste Game der Geschichte – mit einem Durchschnittswert von 98,83 Prozent

Wir haben das neue «Super Mario Odyssey» bereits durchgespielt – es ist einfach nur WOW!

Microsoft killt Kinect – Game Over für die Bewegungssteuerung

«It's-a Me, Mario» – Charles Martinets Stimme weckt die schönsten Kindheitserinnerungen

Das war die Zürich Game Show 2017

Die «Pokémon Go»-Entwickler machen nun ein Harry-Potter-Spiel

Nazi-Zombies in «Call of Duty»? Das geht doch nicht! – Doch, das geht!

Das Internet explodiert gerade mit Hasstiraden gegen EA – das steckt dahinter

14 Gründe, warum es grossartig ist, ein Gamer zu sein

34 Probleme, die nur Gamer verstehen

Diese 22 Gamer wissen, wo ihre Prioritäten liegen

«Die Leute tun so, als hätte ich ihren Hund getötet», sagt Ex-Pornodarstellerin Mia Rose und erzählt, wie sie heute als Profi-Gamerin lebt

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • exeswiss 25.11.2017 16:27
    Highlight später "takedown wegen copyright infringement durch Nintendo". ¯\_(ツ)_/¯
    0 4 Melden
  • TanookiStormtrooper 25.11.2017 10:33
    Highlight "Step Brothers" wurde aber nicht mit dem Foto-Modus von Odyssey gemacht, sondern mit einem alten Promo-Bild.

    Dafür hab ich noch den hier:
    19 0 Melden
  • Calvin WatsOff 25.11.2017 09:27
    Highlight Grosses Kino. :)
    15 0 Melden

«Star Wars Battlefront 2» im Test: Die Macht ist nicht mit diesem Spiel

Nicht nur die umstrittenen Mikrotransaktionen lassen das Gamer-Blut kochen. Auch die schwache Kampagne für alle Singleplayer sorgt bei Star-Wars-Fans für Kopfschütteln.

Ich gestehe: Ich bin ein riesiger Star-Wars-Fan. Seit ich denken oder gehen kann, sauge ich fast alles auf, wenn es um den «Krieg der Sterne» geht. Die Vorfreude auf die bald in den Lichtspielhäusern erstrahlende Episode 8 ist bei mir gigantisch. Auch auf eine zünftige Kampagne habe ich mich bei «Star Wars Battlefront 2» immens gefreut. Vergessen war der narrative Ausrutscher des Vorgängers, der storytechnisch nichts geliefert hat. Nun sollte alles besser werden. Doch es kam irgendwie …

Artikel lesen