DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

HIPSTERLITHEATER

Cumberbatching

Benedict Cumberbatchs Schauspielkunst ist unbestritten brillant. Bei seinem Gesicht scheiden sich jedoch die Geister. Dachte mir, ich cumberbatche mal paar Promis ... Und kann jetzt wohl nie wieder schlafen. «Cumberbatching» – der Stoff, aus dem die Alpträume sind.
09.04.2015, 16:1609.04.2015, 16:56
Bild: FilmMagic/wikipedia.org

Angela Merkelbatch

wikipedia

Vladidict Cumbertin

wikipedia

Brunnerdict Cumberblätz

wikipedia

Baradict Cumbama

wikipedia

Last but not least:
Kanyedict Cumberwest

wikipedia

Hier finden Sie Rafi Hazeras Hipsterlitheater.
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf Facebook

Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Work in progress

«Heisst das, Chefs sollen ihre Mitarbeitenden auffordern, zu reklamieren?» – «Ja!»

Routine hilft im Arbeitsprozess, kann jedoch extrem langweilig sein. Manche behaupten, sie sei die Grundlage für Spitzenleistung, aber im Ernst: Sie killt doch jegliche Kreativität? Nein, findet eine Expertin und erklärt im Interview, wie du trotz Alltagstrott innovativ bleibst.

971’000’000 Suchergebnisse spuckt Google zum Suchbegriff Innovation aus. Jeder schlägt mit dem Begriff um sich. In immer mehr Stellenausschreibungen wird verlangt, innovativ zu sein – ob als Pflegefachkraft, Ingenieur, Architektin. Es gibt sogar Weiterbildungen an Fachhochschulen mit dem Titel «Innovation». Aber: Was bedeutet «innovativ sein» überhaupt? Und wie bleibst du inspiriert, wenn du im öden Arbeitstrott gefangen bist?

Sunnie J. Groeneveld hat mehr als einen Tipp auf Lager. Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel