Sport
FC Barcelona

Ohne «MSN», dafür mit fettem Hinspiel-Polster: Barça steht nach Remis im Cup-Final

Copa del Rey, Halbfinal, Rückspiel
Valencia – Barcelona 1:1 (Hinspiel: 0:7)
Valencias Alvaro Negredo (mitte) bejubelt seinen (am Ende wertlosen) Führungstreffer.
Valencias Alvaro Negredo (mitte) bejubelt seinen (am Ende wertlosen) Führungstreffer.
Bild: Alberto Saiz/AP/KEYSTONE

Ohne «MSN», dafür mit fettem Hinspiel-Polster: Barça steht nach Remis im Cup-Final

10.02.2016, 22:4811.02.2016, 06:40

Das musst du gesehen haben

Lange geht wenig im Estadio Mestalla. Erst kurz vor der Pause kann Alvaro Negredo nach einem Traumzuspiel von Aderlan Santos alleine auf Marc-Andre ter-Stegen losziehen und das Leder im Netz versorgen.

streamable
FC Barcelona

Ohne Lionel Messi, Luis Suarez und Neymar läuft wenig in der katalanischen Offensivabteilung. Erst in der 84. Minute kann Wilfred Kaptoum den Ausgleich für den Tabellenführer erzielen. (twu)

streamable

Die besten Fussballer-Namen

1 / 42
Die besten Fussballer-Namen
Givanildo Vieira de Souza, bekannt als Hulk: Sein Übername stammt aus seiner Zeit bei Tokyo Verdy. Wegen seiner körperbetonten Spielweise und der grünen Trikots des japanischen Vereins bekam er den Übernamen Hulk.
quelle: x90080 / grigory dukor
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Julian Parrée – der unerwartete Davoser Finalheld
Julian Parrée, 23-jähriger Viertlinienstürmer aus dem eigenen Nachwuchs, wird zum unerwarteten Davoser Helden. Im vierten Spiel des Playoff-Finals in Freiburg erzielt er den einzigen Treffer zum 1:0-Sieg.
58 Einsätze hatte Julian Parrée in dieser Saison bis zum Final, dazu deren zwei mit Arosa in der Swiss League. Torausbeute: zero. Nun erzielte der im niederländischen Alkmaar geborene Davoser in vier Partien des Finals gegen Fribourg-Gottéron bereits zwei, das letztlich nutzlose 2:3 im ersten Spiel zuhause und nun am Freitagabend bereits in der 5. Minute den einzigen Treffer zum 1:0, dank dem die Best-of-7-Serie nun wieder 2:2 ausgeglichen ist.
Zur Story