Valencia – Barcelona 1:1 (Hinspiel: 0:7)

Valencias Alvaro Negredo (mitte) bejubelt seinen (am Ende wertlosen) Führungstreffer.
Bild: Alberto Saiz/AP/KEYSTONE
10.02.2016, 22:4811.02.2016, 06:40
Das musst du gesehen haben
Lange geht wenig im Estadio Mestalla. Erst kurz vor der Pause kann Alvaro Negredo nach einem Traumzuspiel von Aderlan Santos alleine auf Marc-Andre ter-Stegen losziehen und das Leder im Netz versorgen.
Ohne Lionel Messi, Luis Suarez und Neymar läuft wenig in der katalanischen Offensivabteilung. Erst in der 84. Minute kann Wilfred Kaptoum den Ausgleich für den Tabellenführer erzielen. (twu)
Die besten Fussballer-Namen
1 / 42
Die besten Fussballer-Namen
Givanildo Vieira de Souza, bekannt als Hulk: Sein Übername stammt aus seiner Zeit bei Tokyo Verdy. Wegen seiner körperbetonten Spielweise und der grünen Trikots des japanischen Vereins bekam er den Übernamen Hulk.
quelle: x90080 / grigory dukor
Das könnte dich auch noch interessieren:
Marlen Reusser startet auf perfekte Weise zum Giro d'Italia. Die Bernerin gewinnt die 1. Etappe, ein Zeitfahren über 14,2 Kilometer in Bergamo, überlegen.
Reusser wurde mit dem klaren Sieg ihrer Favoritenrolle im Kampf gegen die Uhr in flachem Gelände gerecht. Ihre erste Verfolgerin Lotte Kopecky distanzierte sie um 12 Sekunden. Die Belgierin war im vergangenen Jahr, damals noch Teamkollegin von Reusser, hinter Elisa Longo Borghini Gesamt-Zweite des Giro geworden. Die Italienerin belegte im Zeitfahren mit 16 Sekunden Rückstand Platz 3.