Sport
Fussball

Ohne «MSN», dafür mit fettem Hinspiel-Polster: Barça steht nach Remis im Cup-Final

Copa del Rey, Halbfinal, Rückspiel
Valencia – Barcelona 1:1 (Hinspiel: 0:7)
Valencias Alvaro Negredo (mitte) bejubelt seinen (am Ende wertlosen) Führungstreffer.
Valencias Alvaro Negredo (mitte) bejubelt seinen (am Ende wertlosen) Führungstreffer.
Bild: Alberto Saiz/AP/KEYSTONE

Ohne «MSN», dafür mit fettem Hinspiel-Polster: Barça steht nach Remis im Cup-Final

10.02.2016, 22:4811.02.2016, 06:40
Mehr «Sport»

Das musst du gesehen haben

Lange geht wenig im Estadio Mestalla. Erst kurz vor der Pause kann Alvaro Negredo nach einem Traumzuspiel von Aderlan Santos alleine auf Marc-Andre ter-Stegen losziehen und das Leder im Netz versorgen.

streamable
FC Barcelona
AbonnierenAbonnieren

Ohne Lionel Messi, Luis Suarez und Neymar läuft wenig in der katalanischen Offensivabteilung. Erst in der 84. Minute kann Wilfred Kaptoum den Ausgleich für den Tabellenführer erzielen. (twu)

streamable

Die besten Fussballer-Namen

1 / 42
Die besten Fussballer-Namen
Givanildo Vieira de Souza, bekannt als Hulk: Sein Übername stammt aus seiner Zeit bei Tokyo Verdy. Wegen seiner körperbetonten Spielweise und der grünen Trikots des japanischen Vereins bekam er den Übernamen Hulk.
quelle: x90080 / grigory dukor
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Krass unterlegen und immer mehr Verletzte – wie der HCD gegen Lausanne trotzdem gewinnt
Der HC Davos führt in der Viertelfinal-Serie gegen Lausanne trotz klarer Feld-Unterlegenheit. Wie lange geht das noch gut?

Der HC Davos hat heute die Chance, die Viertelfinal-Serie gegen den Lausanne HC zu beenden und in den Playoff-Halbfinal vorzustossen. Dabei waren die Bündner an den Spielanteilen gemessen in fünf von fünf Spielen die unterlegene Mannschaft.

Zur Story