Paléo Festival meldet «sehr schöne Ausgabe mit himmelblauer Bilanz»

Paléo Festival meldet «sehr schöne Ausgabe mit himmelblauer Bilanz»

23.07.2017, 16:40

Das Paléo hat dieses Jahr «eine sehr schöne Ausgabe mit einer himmelblauen Bilanz» erlebt, freute sich Festivaldirektor Daniel Rossellat am Sonntag an der Bilanzmedienkonferenz. Das Publikum habe sich von den paar Regentropfen nicht die Stimmung vermiesen lassen.

Die Besucher hätten sich «offen und tolerant» gezeigt, bereit, auch weniger bekannte Künstler zu entdecken und nicht nur die Headliner.

Um die 230'000 Leute seien während der sechs Tage zu den Konzerten und anderen Veranstaltungen gekommen. Zwischenfälle habe es keine gegeben - auch dank der Organisation, bei der 4800 Personen behilflich waren. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!