Im Bild

«Meine Katze ist ein Arschloch»

29.04.14, 13:44

Vielleicht muss man dem Menschen nachsehen, dass er seine Katze im Titel dieses Bildes ein Arschloch nennt. Aber wenn man bedenkt, dass bereits ein Fisch sein Leben lassen musste (sofern das Glas nicht leer war) und ferner miteinbezieht, dass hier noch eine kleine Flut ins Haus steht, kann man den Halter des Tieres dann doch auch verstehen.

Bild: Imgur

(phi)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen