DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sohn ersetzt Familienfotos heimlich mit Steve-Buscemi-Porträts. Mutter hat's noch nicht bemerkt ...

02.08.2016, 13:5516.08.2016, 13:32

Grosse Begeisterung herrscht in der Twittersphäre nachdem Userin Clare Manion berichtete, ihr Bruder sei gegenwärtig daran, die Familienfotos im Haus mit Porträts von Kultschauspieler Steve Buscemi zu ersetzen. 

1 / 6
Sohn ersetzt Familienfotos heimlich mit Steve-Buscemi-Porträts. Mutti hat's noch nicht bemerkt
quelle: twitter/claremaura / twitter/claremaura
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wir warten noch auf einen Update der Story. Hat es Mom nun endlich bemerkt?

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Prix Walo an Hecht, Sina, Geschwister Baldenweg und Film «Zwingli»

Die Prix-Walo-Siegerinnen und -Sieger heissen Hecht (Pop/Rock), Sina (Pop/Rock Singer), Geschwister Baldenweg (Filmmusik), Stubete Gäng (Newcomer), Renato Kaiser (Kabarett/Comedy), «Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde» (Bühnenproduktion), «Zwingli» (Filmproduktion), «Persönlich» (Radioproduktion) und Sven Schelker (Schauspieler/Schauspielerin).

Zur Story