meist klar
DE | FR
Spass
Native

Du planst einen Ausflug mit deinen Freunden? Diese 7 Typen sind garantiert dabei

Du planst einen Ausflug mit deinen Freunden? Diese 7 Typen sind garantiert dabei 

20.08.2018, 06:14
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Sommer! Zeit für Ausflüge mit Freunden! Was für ein Spass!

Genau so motiviert solltest du sein, wenn du eine Freizeitaktivität mit deinen Liebsten planst. Ob du mit den folgenden Freunden am Schluss allerdings immer noch so motiviert bist, sei dahingestellt ;-)

Der Chaot

Bild
Bild
Bild
bilder: watson/shutterstock

Wichtig zu wissen: Möglicherweise wäre es angebracht, dem Chaoten ein paar Stunden vor Abfahrt noch einmal zu sagen, wohin die Reise geht, weil er bei der Planung nur mit einem Ohr zugehört hat.

Der Planer 

Der durchschnittliche Planer hat vielleicht nicht immer alles im Griff, aber wer könnte es ihm verübeln? Schliesslich ist es heutzutage kein leichtes Unterfangen mehr – bei all den über-beschäftigten Menschen da draussen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy/watson

Wichtig zu wissen: War der Ausflug ein Erfolg, gilt es den Planer ausgiebig zu loben. War der Ausflug ein Desaster, war es mit Sicherheit nicht seine Schuld.

Gleich geht's weiter mit den Ausflugstypen, vorher ein kurzer Hinweis:

Du planst eine Gartenparty …

… und dein Freund, der gerne plant, hat einfach keine Zeit? Kein Problem: Lord Somersby ist ein begnadeter Partyplaner und hat hier seine Tipps für dich zusammengestellt. Was auf keinen Fall fehlen darf: All deine Freunde und genügend eisgekühltes Somersby.

Und nun zurück zu deinen Freunden ...

Der «Mir isch gliich»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy/watson

Wichtig zu wissen: Um bei dem dauerhaften «Mir isch gliich» nicht die Fassung zu verlieren, entscheidest du einfach konsequent für diesen Typen mit: Im Restaurant bestellst du ihm Spaghetti Bolo, und sein Lieblingstier ist ab heute der Eurasische Kranich.

Der Verplante

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/wtason

Wichtig zu wissen: Doch, doch, auch er kann. Du musst es ihm nur früh genug in seinen wichtigen Kalender schreiben.

Der Mitläufer

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
bilder: shutterstock/watson

Wichtig zu wissen: Wohin es auch geht, der Mitläufer kann sich damit arrangieren. Bevor du dich aber aufregst: Er freut sich halt einfach, Zeit mit seinen Freunden zu verbringen.

Der Komplizierte

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

Wichtig zu wissen: Vielleicht könnte die Planung ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Der Stille

Bild
Bild
Bild

Das wäre nicht passiert, wenn Chrigi zur Planung auch etwas beigetragen hätte. 

Wichtig zu wissen: Ihr habt ihn trotzdem lieb.

Bild
Hat der Chaot die Party geplant …
… und die Hälfte einfach vergessen? ;) Kein Problem, hier könnt ihr euch auch noch am Tag der Party mit Somersby eindecken. Cheers!
Promo Bild

Demnächst einen Ausflug geplant? Geht besser nicht in den Zoo. ;-)

Video: watson

Diese Panorama-Fotos sind so schlecht, dass sie wieder gut sind

1 / 40
Diese Panorama-Fotos sind so schlecht, dass sie wieder gut sind
Bilder: Reddit/Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
achsoooooo
20.08.2018 09:38registriert Januar 2015
So unpassend ist Köbi nicht mal gekleidet für einen Ausflug ans Meer... :)
352
Melden
Zum Kommentar
2
Wenn Putin einmal mehr eine Pseudo-Präsidentenwahl gewinnt, lacht das Internet Tränen
Wladimir Putin ist in Russland zum fünften Mal zum Präsidenten «gewählt» worden, angeblich mit 87,34 Prozent der Stimmen. In der Teilrepublik Tschetschenien holte er gar 98,99 Prozent der Stimmen.

(oli)

Zur Story