DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lifehack 

Wenn du diesen Mann Zwiebeln schneiden siehst, werden dir die Tränen kommen. Weil er einfach so verdammt gut ist. Und du nicht 



Wie er es tut, ist uns klar: Erst oben einschneiden, dann von der einen Seite, und schlussendlich von der anderen Seite, damit schöne, kleine Würfelchen entstehen. 

Er ist einfach so verdammt schnell dabei. Und wir werden ab heute fleissig üben. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Es weiss zwar keiner, wie diese schwarzen Klammern heissen –aber nützlich sind sie!

Das ist die Foldback-Klammer:

Sie ist im Büro bereits verbreitet, und es gibt sie in ganz vielen verschiedenen Grössen. In ihnen steckt aber ein unglaubliches Potenzial, wie du an diesen 15 Beispielen erkennen kannst:

(egg)

Artikel lesen
Link zum Artikel