Diese Tischanimationen brauchst du, wenn du im Restaurant nicht gerne auf dein Essen wartest

18.09.15, 09:32

Wenn es bald ein Restaurant gibt, in der diese Animation auf dem Teller landet, müssen wir sofort dort hin. Derzeit bleibt das Projekt aber noch Projekt. Danke schon mal an die Virtual-Reality-Künstler von Skullmapping: Ein Augenschmaus!  

Die Animation «Le Petit Chef»

YouTube/Skullmapping

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen