Lifestyle
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Diese 19 Bilder werden auch dich zum Nachdenken bringen

07.12.17, 05:44 07.12.17, 19:26

Strassenkünstler Dran wird auch «Der französische Banksy» genannt. Seine gesellschaftskritischen Werke verteilt der Sprayer aus Toulouse in ganz Frankreich, ein paar seiner Bilder teilt er auch mit uns auf Instagram

Hier kommen – für die optimale Wirkung kommentarlos – ein paar der besten ... 

Mehr Werke findet ihr hier, auf Intsagram oder auf Facebook. Es lohnt sich!

(sim via BoredPanda)

Und jetzt was Schönes: 31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit wieder zurückgeben

Mehr Aufregung: «Filme sind eine Verblödung der Gesellschaft!»

Video: watson/Aiste Katkute, Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

Stell dir vor, es ist Masseneinbürgerung und keiner geht hin (ausser ein paar Italiener)

Fact oder Fake? Experte hält Rätsel um MH370-Verschwinden für gelöst

Oben ohne auf der Rückbank – 8 Taxifahrer erzählen ihre absurdesten Erlebnisse

Die Rebellion der ungefickten Männer kommt aus dem Internet! Ein Experte erklärt «Incel»

Ein schamloser Kuhhandel: Der AHV-Steuer-Deal ist eine schlaue und heikle Idee

Der Bikini-Trend, auf den wirklich niemand gewartet hat: Nude

Züri-Hools gingen nach Basel zum Prügeln – das hätten sie besser sein lassen

Da kocht das Blut, da blüht die Rose in der Hose ... Unsere Basler Bachelorette mal wieder

Wie viele Menschen erträgt die Erde?

Dieser kleine Trick hat mich von meiner Handy-Sucht befreit

Ach Tagi, was ist aus dir geworden? (K)eine Liebeserklärung zum Jubiläum

11 Gründe, weshalb du den Sommer in der Schweiz verbringen solltest

präsentiert von

Entsteht in Italien das Modell eines modernen Faschismus?

Der grosse Lohn-Check: So viel verdient die Schweizer Bevölkerung

Diese 15 Orte darfst du nicht besuchen. Und das ist besser so für dich

21 Markenlogos, in denen sich geheime Botschaften verstecken

«Die Angriffe sind real» – Experten warnen vor «unrettbar kaputter» E-Mail-Verschlüsselung

«Tote Mädchen lügen nicht» kommt wieder – wie gefährlich ist die Serie wirklich?

Französin wählt wegen Schmerzen den Notruf und wird ausgelacht – wenig später ist sie tot

Trump gräbt Nordkorea eine Atom-Grube und fällt nun selbst hinein

Diese 9 Influencer-Fails beweisen, wie «real» Instagram ist – nämlich gar nicht

Dieses Rätsel wurde für Superhirne mit IQ 131 oder mehr entworfen? Schaffst dus trotzdem?

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • heldenman 07.12.2017 08:40
    Highlight Zum Nachdenken bringen? Ich finde die alles einfach nur sehr plump und klischiert...
    89 56 Melden
    • Captain Downtown 07.12.2017 18:36
      Highlight dito
      2 1 Melden
  • demokrit 07.12.2017 08:30
    Highlight Sehr gut. Erinnert inhaltlich an Banksy.
    12 14 Melden
  • LeChef 07.12.2017 08:24
    Highlight Wenn das "ein paar der besten" sind, will ich gar nicht wissen, wie prätentiös die Schlechteren sind.

    Oh schau, die Menschen sind so unmoralisch! Die müllen sogar den Mond zu! Und Weisse verprügeln gerne Schwarze!

    Deep shit, hä. Not.



    83 34 Melden
  • Aaaaaarrghh 07.12.2017 08:20
    Highlight 3deep5me
    39 7 Melden
  • Peter H. 07.12.2017 08:16
    Highlight Danke !
    Schade das 90 % die das ansehen (mich eingeschlossen) den Denkimpuls nach 90 Sekunden vergesssen haben werden.
    21 7 Melden
  • jjjj 07.12.2017 08:07
    Highlight Wow. Deep. 🙄
    19 9 Melden

Diese 19 Bilder beweisen: Das Leben ist schön, und Menschen sind gut

Glaube an die Menschheit wieder hergestellt ✔️

Es gibt keine Gelegenheit, in der wir solche Bilder nicht sehen wollten. Sie und ihre Geschichten dahinter zeigen uns, dass es noch sehr viel Gutes auf der Welt gibt. 

Balsam für die geschundene Seele in ... 3 ... 2 ... 1 ...

Unten geht's weiter ... 

Oder hier als Video:

(via Reddit, Imgur, BoredPanda)

Artikel lesen