Populärkultur
Social Media

Arschloch of Instagram: Dieser Multimillionär ist der wohl meistgehasste Typ auf Social Media 

Bild
bild: instagram/lunatic_living

Arschloch of Instagram: Dieser Multimillionär ist der wohl meistgehasste Typ auf Social Media 

29.04.2015, 21:2804.05.2015, 12:19
Mehr «Populärkultur»

Vor kurzem kursierte im Internet unter dem Hashtag #richkidsofinstagram der Trend, auf Instagram mit seinem Reichtum anzugeben, um andere neidisch zu machen. Über diese Kinderspiele kann Toni Toutouni nur müde lachen – das Ziel des Multimillionären: Sich mit seinen noch protzigeren Posts noch unbeliebter zu machen als jeder schnöselige Teenie, der mit seinem Maserati durch Hollywood kurvt. 

Wir konnten uns noch nicht entscheiden, ob wir die Posts vom selbsternannten King of Instagram nur angeberisch, sexistisch und dämlich oder doch ein bisschen amüsant finden sollen. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allem. 

Willkommen in der Welt von Toni Toutouni! 

Bild

Der Mann mit dem Stinkefinger.

Bild

Und dem vielen Geld. 

Bild

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Toni Toutounis Ausblick. 

Bild

Ein ganz normaler Montagabend bei Toni zuhause. 

Bild

Ein ganz normaler Dienstags-Ausflug. 

Bild

Wenn Toni mittwochs tanken geht. 

Bild

Donnerstags ein bisschen Crossfitness.

Bild

Und so sieht eine Stehlampe von Toni Toutouni aus. 

Bild

Toni und sein bester Freund machen es sich gemütlich. Geld macht sooo müde.

Bild

Haben wir zu viel versprochen? Nun, ganz so unsympathisch kann der Geschäftsmann nicht sein. Schliesslich hat Toni Toutouni auf seinem Instagram-Account über 860'000 Follower. Oder hat er die etwa auch gekauft?

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Joseph Dredd
30.04.2015 07:10registriert Juli 2014
Schön, wenn ein Mensch nur ein paar dicke Autos, teure Uhren und Prostituierte braucht, um sein Glück zu finden.
813
Melden
Zum Kommentar
avatar
stiberium
30.04.2015 08:42registriert September 2014
Hat er sich auf dem letzten Bild in die Hose gemacht?
470
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jimmy :D
29.04.2015 22:33registriert Juli 2014
Er hat auch ein Video auf seinem
instagramaccount, indem er Spielsachen an Kinder verschenkt.
Er ist also nicht so ein riesen A****
5410
Melden
Zum Kommentar
16