Sport
Fussball

Alexander Frei schiesst bei Senioren des SC Dornach 8 Tore in 1 Spiel

Das Mannschaftsfoto der Senioren des SC Dornach. Mit dabei sind gleich drei ehemalige Schweizer Nati-Spieler.
Das Mannschaftsfoto der Senioren des SC Dornach. Mit dabei sind gleich drei ehemalige Schweizer Nati-Spieler.bild: scdornach

Die Senioren des SC Dornach gewinnen 10:1 – rate mal, wer dabei 8 Tore erzielt hat ...

25.03.2019, 10:3726.03.2019, 02:38
Mehr «Sport»

Der SC Dornach dominiert die Senioren 30+ Meistergruppe beim Fussballverband Nordwestschweiz. 12 Spiele und 12 Siege stehen zu Buche, bei 78:17 Toren. Am Wochenende gab es im Stadion Gitterli in Liestal gar einen 10:1-Sieg zu bejubeln.

Bild

Und wer war dabei 8 mal erfolgreich? Genau, dieser Herr hier:

Surprise

Neben Alex Frei, seines Zeichens mit 42 Treffern Rekordtorschütze der Schweizer Nati, traf auch ein gewisser Matias Delgado. Abwesend war hingegen Marco Streller – aus beruflichen Gründen.

(zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
31 Gründe, weshalb wir den Amateurfussball so sehr lieben
1 / 31
31 Gründe, weshalb wir den Amateurfussball so sehr lieben
Wegen Platzwarten, die es mit der Geometrie nicht so genau nehmen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Simon Probst
25.03.2019 09:56registriert März 2018
Muss schon lustig sein für die Jungs wenn man keine Gegenspieler hat...
25510
Melden
Zum Kommentar
avatar
mrgoku
25.03.2019 10:26registriert Januar 2014
Stelle mir das relativ langweilig vor...
Diese Ex-Profis könnten sich ja etwas aufteilen in der Region.. das wäre dann eher lustig
22511
Melden
Zum Kommentar
avatar
Glenn Quagmire
25.03.2019 11:21registriert Juli 2015
Steht Chipperfield jeweils bei den gegnerischen Fans und beleidigt Streller?
1363
Melden
Zum Kommentar
37
Hockey-Talent Lian Bichsel kein Thema für die Nati: «Wir wollen keine Rosinenpicker»
Das Schweizer Verteidiger-Talent Lian Bichsel bestreitet derzeit mit Rögle den Playoff-Final in Schweden. Die WM in Tschechien wird aber ohne den bald 20-jährigen Solothurner stattfinden.

Bereits letzte Woche machte Nationaltrainer Patrick Fischer klar, dass der NHL-Erstrunden-Draft der Dallas Stars nicht zum Team stossen wird, nachdem er im Dezember zum zweiten Mal ein Aufgebot für die U20-WM ausgeschlagen hat. Bei einem Medientreffen in Kloten äusserte sich Fischer nochmals ausführlich zur Personalie – und wurde dabei deutlich.

Zur Story