USA
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ach du Scheisse! Hier fliegt eine Toilette durch die Luft 

19.06.18, 17:10 19.06.18, 17:30


Diesen Parkausflug haben sich die Besucher in der Nähe von Denver sicherlich anders vorgestellt. Aus dem Nichts wurden sie von heftigen Sturmböen überrascht. Diese liessen unter anderem ein gefülltes Dixi-Klo durch die Luft wirbeln. Nach kurzer Zeit beruhigte sich die Windlage wieder. 

Die Bilder bleiben uns aber erhalten:

Video: nico franzoni

Die schönsten Toiletten der Welt

Das könnte dich auch interessieren:

Fluchthelferin (72): «Ich nehme die Strafe absolut in Kauf»

Babys an der Macht

Frauen, die sich trennen, sind keine Opfer – verdammt!

Lo & Leduc geben Geheimkonzert auf der kleinen Bühne – und der Gurten dreht durch

Belauscht: Männer über «Bitches», «Brüste» und MDMA-Bowlen

40 Jugendliche wegen Serie «13 Reasons Why» in psychiatrischen Notfall eingeliefert

Plötzlich Frieden in Eritrea: «Bei den Flüchtlingen wird es nun knallhart ums Geld gehen»

Kaum ein Land hat weniger als die Schweiz – der grosse Sommerferien-Report

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • olmabrotwurschtmitbürli 19.06.2018 19:18
    Highlight Da ist die Kacke am Dampfen...
    3 2 Melden
  • ARoq 19.06.2018 18:20
    Highlight "Toilette"
    8 6 Melden
  • Avalanche89 19.06.2018 17:48
    Highlight Ach du scheisse...
    9 0 Melden
  • The Origin Gra 19.06.2018 17:28
    Highlight Die Toilette hat definitiv aber auch Verständlicherweise ein Angst-Pipi gemacht
    6 6 Melden

Eine Polizeistation in den USA hat ein Tanzvideo gedreht – und Social Media flippt aus

Eine Polizeistation in Norfolk, Virginia, geht momentan viral. Grund dafür ist ein Video auf Facebook, in welchem sie zum Song «Uptown Funk» von Bruno Mars tanzen und den Songtext mimen.

Der Auslöser für das Filmen des Videos war eine Challenge, die ihnen von einer Polizeiwache aus Corinth, Texas, gestellt wurde. Diese hatte zuvor ein Video veröffentlicht, in welchem sie zum Miley Cyrus Lied «Party in the U.S.A.» tanzten. 

Das Video der Polizisten aus Norfolk wurde auf Facebook bisher über …

Artikel lesen