DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Konter eingeleitet

Shaqiris Kumpel blamiert sich: Podolski mit einem der schlechtesten Eckbälle der Geschichte

02.03.2015, 07:4002.03.2015, 13:10
video: youtube/marcelo machuca

Bei Inter Mailands Meisterschaftsspiel vom Sonntag (0:1 gegen Fiorentina) bekommt Lukas Podolski den Vorzug vor Kumpel Xherdan Shaqiri, kann dabei aber keine Stricke reissen – und sorgt mit diesem völlig verpatzten Eckball für das Lowlight der Partie. Unser Kraftwürfel wird in der zweiten Halbzeit für den blassen Podolski eingewechselt, doch auch er kann den durch den Ex-Bebbi Mohamed Salah herbeigeführten Rückstand nicht mehr drehen.

Das Video erinnert etwas an Iago Aspas' Eckball bei Liverpool. Der Spanier konnte sich bei den Reds nie wirklich durchsetzen und ist momentan an Sevilla ausgeliehen – wohl auch wegen solchen Aktionen. (twu) 

video: youtube/thedoblefoul canal
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ahonen springt aus Spass wieder mal von der Schanze – und holt gleich Bronze

Der Finne Janne Ahonen ist einer der ganz Grossen in der Geschichte des Skispringens. Fünf Mal gewann er die traditionsreiche Vier-Schanzen-Tournee, er wurde auch fünf Mal Weltmeister und hamsterte zahlreiche Medaillen an Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen.

Zur Story