Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Automobilist stirbt nach Kollision mit Lastwagen im Kanton Freiburg

06.07.17, 09:52


Bei der Kollision seines Autos mit einem Sattelschlepper ist am Mittwochmorgen ein Automobilist bei Farvagny-le-Petit FR tödlich verletzt worden. Der Mann verweigerte auf einer Kreuzung dem Sattelschlepper die Vorfahrt.

Wie die Freiburger Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte, prallte der Lastwagen trotz eines Bremsmanövers voll ins Auto. Dieses wurde von der Strasse katapultiert und landete am Fuss einer Böschung.

Obwohl die Rettungskräfte rasch vor Ort waren, konnte der aufgebotene Arzt nur noch den Tod des 47-jährigen Automobilisten feststellen. (sda)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen