Schweiz
Polizeirapport

41-jährige Frau tot in Bulle FR aufgefunden – Partner in Haft

Polizeirapport

41-jährige Frau tot in Bulle FR aufgefunden – Partner in Haft

26.09.2019, 09:37

Ein 52-jähriger Schweizer muss sich vor der Freiburger Justiz wegen Mordverdachts verantworten. Seine Partnerin war vorletztes Wochenende tot in einer Wohnung in Bulle aufgefunden worden.

Laut Polizeiangaben vom Donnerstag hatte der Mann am Samstag, 14. September, die Rettungskräfte gerufen, da seine Partnerin bewusstlos war. Die Wiederbelebungsversuche von Polizei und Sanität blieben jedoch ohne Erfolg. Die 41-jährige Brasilianerin starb noch vor Ort.

Die Todesursache ist noch unklar, wie auch die Umstände des Todesfalls. Die Staatsanwaltschaft habe eine Untersuchung wegen Mordes eröffnet, hiess es weiter. Die Ermittlungen sind noch im Gang. Der 52-jährige Schweizer wurde vorläufig festgenommen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.