Tessin: Polizist bei Zusammenstoss zweier Polizeiautos verletzt

Tessin: Polizist bei Zusammenstoss zweier Polizeiautos verletzt

10.06.2017, 10:36

In Chiasso TI sind am Freitagabend zwei Polizeiautos zusammengestossen. Ein Stadtpolizist von Chiasso, der eines der Fahrzeuge gelenkt hatte, wurde dabei leicht verletzt.

Die Patrouillenfahrzeuge - eines der Stadtpolizei und eines der Tessiner Kantonspolizei - waren zu einem dringenden Einsatz unterwegs, wie die Tessiner Kantonspolizei mitteilte. Der verletzte Stadtpolizist musste ins Spital gebracht werden, konnte schon aber kurze Zeit später entlassen werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!