Sport
Schaun mer mal

Ibrahimovic hat wieder mal zugeschlagen – aber auf unrühmliche Weise

Ibrahimovic hat wieder mal zugeschlagen – aber auf unrühmliche Weise

22.05.2018, 07:2822.05.2018, 08:53
Mehr «Sport»
Ibrahimovic watscht den Gegenspieler ab.Video: streamable

Der Frust sitzt offenbar tief bei Zlatan Ibrahimovic. Der schwedische Superstar wurde zuletzt von Nationaltrainer Janne Andersson nicht für die WM nominiert, obwohl er mit einem Comeback liebäugelte. Nun läuft auch bei seinem neuen Klub Los Angeles Galaxy wenig nach Plan. Seit seinem hollywoodreifen Doppelpack beim Einstand im Derby gegen den Los Angeles FC passt für den 36-Jährigen nicht mehr viel zusammen. Bloss ein weiteres Tor erzielte «Ibra» in den folgenden sechs Partien, zudem verlor er mit Galaxy zuletzt vier Mal in Serie. 

In der Partie gegen Montreal Impact von gestern Abend verliert der Schwede schliesslich komplett die Nerven: Als ihm sein Gegner Michael Petrasso beim Rückwärtslaufen auf den Fuss steht, schlägt ihn Zlatan von hinten ins Gesicht. Schiedsrichter Ismail Elfath schaut sich die Szene im Video an und zeigt Ibrahimovic die Rote Karte. Es wird damit nicht einfacher für den Schweden, der für seine Tätlichkeit wohl einige Spiele gesperrt wird. Immerhin lief es für Los Angeles Galaxy ohne Captain Ibrahimovic besser: In Unterzahl gewannen sie das Spiel dank eines Treffers von Ola Kamara noch mit 1:0. (zap)

Zlatan, bist es du? Ibra-Doppelgänger spielt Basketball bei Bayern München

1 / 7
Zlatan, bist es du? Ibra-Doppelgänger spielt Basketball bei Bayern München
Dynamisch wie man ihn kennt, auch mit dem Ball an der Hand statt am Fuss: Zlatan Ibrahimovic.
quelle: bongarts / adam pretty
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das ist der moderne Fussball

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
SCB mit Spektakel-Wende zum Break in Zug – Davos ringt Lausanne nach Verlängerung nieder
Am zweiten Spieltag der ersten Runde im Playoff-Viertelfinal jubeln die Auswärtsteams. Der SC Bern in Zug und der HC Davos in Lausanne schaffen das Break.

Davos startet mit einem Break in die Playoff-Viertelfinals. Die Bündner gewinnen in Lausanne 3:2 in der zweiten Verlängerung.

Zur Story