TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Awwwwwwwww! Bild: screenshot rtl/montage watson

Doreen ist raus, Dauer-Beef zwischen Yotta und Töpperwien – und was keinem auffiel

Helena Düll / watson.de



Schwups ist er auch schon da: Der 13. Tag im australischen Dschungel. Die Luft wird immer dünner und es brennt. Wieder einmal zwischen Yotta und Chris Töopperwien. Also nicht vorne herum, aber hintenrum. Und zwischen allen und Evelyn: Die wird mal so richtig an den Marterpfahl gestellt. Aber der Reihe nach. Wir beginnen traditionell mit ... 

... der Dschungelprüfung:

Evelyn wird gewählt und nimmt Supermääään Bastian («Wir haben uns versöhnt und sind jetzt wieder Freunde») mit. Aber Evelyn, gestern war doch noch Peter der Supermään. So schnell geht das also bei dir? Die beiden müssen im «Kriech der Sterne antreten». 

Bild

Bild: screenshot rtl

Supermäään Bastian wird irgendwo in einem Tunnelsystem eingesperrt, durch das Evelyn schlagen muss. Sie muss fünf Schlüssel aufsammeln, auf dem Hinweg aber keine Sterne - also nur die Schlüssel, damit sie Supermäääään befreien kannst. Mit Supermääään zusammen muss sie auf dem Weg zurück dann die Sterne einsammeln.

Die Tunnel sind voll mit alten Bekannten:

Kürzen wir es ab: Evelyn schreit. Ist unkonzentriert. Yotta «motiviert». Dafür gibt es null Sterne. Für Yotta nun zum dritten Mal. 

Der Talk des Tages ...

... findet zwischen – dass wir, das noch erleben dürfen – zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien statt. Bastian sagt sie waren mal richtige Buddys und haben so tiefgründige Gespräche geführt. Chris sagt, sie haben sich nur viermal gesehen. Die Wahrheit liegt wohl, wie immer irgendwo in der Mitte ... 

Das Beweisbild:

Bild

Bild: screenshot rtl

Ihr Gespräch am Lagerfeuer ist jedenfalls so deep, dass wir die beiden fast nicht sehen konnten: 

Und noch mehr real talk: Ihrer Meinung nach bekommt die Dschungelkrone: 

Die Lästerei des Tages ... 

... kommt von Yotta. Oh Evelyn, vertrau nicht dem nächsten Mann!  Und wie er abledert. «Das ist alles nur Show!», «Sie soll sich endlich mal auf die Prüfung und nicht auf die Kameras konzentrieren», etc.. Sorry, wir haben bei so viel toxischer Männlichkeit nicht mehr zugehört.

Hier war noch alles gut ...

Bild

screenshot rtl

Und nochmal von Yotta. Wir haben dieser «Friede, Freude, Eierkuchen»-Nummer ohnehin nicht getraut und lagen damit richtig. «Er wartet förmlich darauf Teamchef zu sein und seine Machtposition auszunutzen.» Ausserdem bezeichnet er die Currywurst als diktatorischen Führer und attestiert ihm eine mangelhafte Fähigkeit als Teamchef. Dabei ist er wütend und aggressiv wie immer. «Es existiert kein Currywurst-Imperium in L.A.. Er ist TV-Star und das ist das einzige Standbein, was er hat.» Jetzt ist aber auch mal gut!!! 

Der Streit des Tages ... 

... wird von Evelyn ausgelöst. Sie geht alleine auf's Klo. 

Doreen ist wirklich sauer.

Bild

Chris der Meinung, dass «bei Evelyn was nicht stimmt. Das ist wie ein Sieb.» Doch dann hat Teamchef Chris eine grandiose Idee: Evelyn einfach mal für eine Stunde wohin setzen, die Regeln LAUT vorlesen und auswendig lernen. So bekommen die Camper ihre Luxusartikel nicht mehr.

Top:

Flop:

Was wir NICHT vermissen:

Diesen Anblick. Danke ihr fleissigen NICHT-Anrufer!

Bild

Bild: screenshot rtl

Was sonst keinem aufgefallen ist: 

Bild

Bild: screenshot rtl/montage watson

Das Camp verlassen muss: 

Sandra und Doreen waren es «vielleicht», doch Doreen musste gehen.

Was wir noch gerne wüssten:

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Corona-Krise trifft Hollywood ++ Marvel-Film-Crossover ++ «Die Simpsons» auf Disney Plus

Link zum Artikel

«Game of Thrones»- und «Star Wars»-Star Max von Sydow im Alter von 90 Jahren gestorben

Link zum Artikel

Der erste Trailer zu «Haus des Geldes» zeigt: Jetzt herrscht Krieg!

Link zum Artikel

Woody-Allen-Buch sorgt für Aufruf: Verlagsmitarbeiter legen Arbeit nieder

Link zum Artikel

Im Darkroom der Seele hängt ein Hochzeitskleid. Die Netflix-Datingshow «Love Is Blind»

Link zum Artikel

Der ultimative Notfall-Guide für Sportfreaks – heute: 13 herausragende Sport-Dokus

Link zum Artikel

Der Bundesrat will, dass Netflix Schweizer Filme subventioniert

Link zum Artikel

Iranischer Film gewinnt Goldenen Bären – der Regisseur durfte nicht einreisen

Link zum Artikel

«Ozark», «Westworld» und 7 weitere Serien, die im März mit neuen Folgen locken

Link zum Artikel

Lohnt sich die neue Netflix-Serie «I Am Not Okay With This»?

Link zum Artikel

Forschung, Folter, Neonazis, alles echt: Irrer Russe sorgt für Filmskandal an Berlinale

Link zum Artikel

Neuer Clip zu «Bond 25» ++ Disney Plus startet Aktion ++ «Jurassic World 3»-Titel bekannt

Link zum Artikel

Auschwitz-Gedenkstätte kritisiert neue Nazi-Jäger-Serie von Amazon

Link zum Artikel

Serien-Fans, aufgepasst: «Friends» kommt zurück! Stars bestätigen Reunion

Link zum Artikel

Trump wettert gegen Oscar-Gewinner «Parasite» – der eiskalte Konter folgt prompt

Link zum Artikel

Warum die Schweiz Schweizer Filme liebt

Link zum Artikel

Ranking: ALLE Bond-Songs – von grauenhaft bis hammergut

Link zum Artikel

Sie ist da! So tönt Billie Eilish' James-Bond-Ballade

Link zum Artikel

Diese 9 Inhalte hat Netflix auf Druck von Regierungen entfernt

Link zum Artikel

Oscar-Gewinner Waititi haut Apple in die Pfanne

Link zum Artikel

Eminem überrascht alle mit mysteriösem Oscar-Auftritt

Link zum Artikel

Oscars heisst immer auch: Kleider! Die besten Looks vom roten Teppich

Link zum Artikel

«Parasite»! Denn irgendwas kommt immer hoch

Link zum Artikel

Perfekte Sensation. 4 Oscars für «Parasite»! Wow!!!

Link zum Artikel

Vergewaltigte Mädchen lügen nicht: Die Netflix-Serie «Unbelievable» ist unglaublich gut

Link zum Artikel

Diese 17 Oscar-Kandidaten kannst du bereits streamen – wir sagen dir wo

Link zum Artikel

Was haben die Oscars mit rätoromanischen Orgasmen zu tun? Viel!

Link zum Artikel

So deaktiviert man bei Netflix die nervige Autoplay-Funktion

Link zum Artikel

Krebs bei «Beverly Hills, 90210»-Sternchen Shannen Doherty ist zurück

Link zum Artikel

So gut soll der neue Streaming-Dienst Disney+ angelaufen sein

Link zum Artikel

Mit dieser Rede begeisterte der Joker nicht nur seine Verlobte

Link zum Artikel

Darum kehrt Stephen King Facebook endgültig den Rücken

Link zum Artikel

5 Jahre nach dem Serien-Ende – was wurde aus der «Two and a Half Men»-Besetzung?

Link zum Artikel

Kirk Douglas stirbt mit 103 Jahren – 17 Bilder aus einem unglaublichen Leben

Link zum Artikel

«Dr. Dolittle» und 14 weitere Filme, die finanziell abgestürzt sind

Link zum Artikel

Er ist für unsere Seriensucht verantwortlich. Binge-Watching hasst er

Link zum Artikel

Läuft bei Netflix – Bezahlabos stark angestiegen, Nutzerzahlen geschönt

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Filmen und Serien will dich Disney Plus Schweiz verführen

Link zum Artikel

Das Reality-Experiment «The Circle» auf Netflix ist DIE Droge

Link zum Artikel

Disney gibt endlich Schweizer Start und Preise von Disney Plus bekannt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Lustig aussehende Bäume:

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • honesty_is_the_key 24.01.2019 20:52
    Highlight Highlight Bitte, kann mir jemand erklären wer dieser Currywurstman ist bzw. warum der ein "Promi" sein soll ?

    Keiner dieser "Promis" ist mir ehrlich gesagt ein Begriff, aber beim CWM enzieht sich mein Verständnis ganz besonders. Er scheint nicht unsympatisch zu sein (schon alleine die Tatsache dass er diesem Yotta Kotzbrocken die Stirn bietet finde ich gut). Aber trotzdem, um sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
  • esmereldat 24.01.2019 09:46
    Highlight Highlight Das Fiese an Yottas Geläster gegenüber Evelyn war ja, dass er zu ihr vor der Kamera mehrmals gesagt hat, dass er ihr keinen Vorwurf macht und sie das alles super gemacht hat und er sei auch nicht böse.

    Und dann Hintenrum mehrfach sagen, wie unfähig sie sei und sie sei Schuld und bliblablupp. Selten unsympatisch der Typ.
    • Red4 *Miss Vanjie* 24.01.2019 09:59
      Highlight Highlight Der Currywurstman und der können von mir aus gehen und Sandra mitnehmen, was für negative unsympathische Menschen.
      Der Currywurstman hat nicht einmal was positives rausgelassen immer am motzen lästern oder mikro zu halten
    • amazonas queen 24.01.2019 10:07
      Highlight Highlight Das fällt wirklich auf. Einige scheinen zu vergessen, dass Kameras mitlaufen - die ganze Zeit.
    • esmereldat 24.01.2019 10:24
      Highlight Highlight Ich bin voll pro-Currywurst eigentlich! Aber in den letzten Tagen lästert er mir auch etwas viel.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Paddy QN 24.01.2019 09:23
    Highlight Highlight Was niemanden auffiel...

    „I‘am strong, HILTI and Full of...“

    Hilti ist auch ein Presslufthammer. 🤔 lass das mal so in Raum stehen 😂😂😂
    Benutzer Bild
  • c_meier 24.01.2019 08:43
    Highlight Highlight noch nie so wenig mitbekomen vom Dschungelcamp...

    und das ist auch gut so :)
  • Paddy QN 24.01.2019 07:45
    Highlight Highlight Was niemand auffiel...

    I‘am strong, Hilti and Full....

    Das ist Werbung für Werkzeuge. Hilti ist auch ein Presslufthammer. Ich lass das mal so stehen 😂😂😂 Denke der hat noch ein Werbedeal👍🏻👍🏻👍🏻
    Benutzer Bild
  • Luenchen 24.01.2019 07:27
    Highlight Highlight Ich liebe eure Zusammenfassungen. Das erste was ich am Morgen lese😃
    Ich bin auch so was von Team Evelyn !!!
    • Brett-vorm-Kopf 24.01.2019 08:14
      Highlight Highlight Bis gestern war ich auch noch Team Evelyn, aber inzwischen geht die mir Recht auf die Nerven. Die Naivität mag evtl. echt sein, ist aber eher peinlich für eine 30jährige und außerdem inszeniert sie sich meiner Meinung nach zu sehr.

      Ich bin inzwischen Team Peter. Etwas verstrahlt, aber Bring das erstmal fertig mit 74 noch so fit in dieses Format zu gehen, immer positiv und auf die Zähne beissend, sowie kein übles Wort zu Mitcampern.
  • Red4 *Miss Vanjie* 24.01.2019 00:46
    Highlight Highlight "Peter: «Es ist völlig egal, wenn du alles gegeben hast, ist das gut. Ich glaube, dass ihr alles gegeben hat" <3 Ach Peter du bist zu gut für diese Welt
    • esmereldat 24.01.2019 09:44
      Highlight Highlight Ja und in die Lästereien wollte er auch nicht einsteigen und auch nicht mit dem Finger auf andere zeigen, sprich wer am meisten Regelverstösse begangen hat.

Am Ende von Joko und Klaas' 15 Minuten Sendezeit schnürt sich den Zuschauern die Kehle zu

Zum zweiten Mal in Folge hatten Joko und Klaas in ihrer ProSieben-Duell-Show 15 Minuten Sendezeit bei ihrem Haus-und Hofsender gewonnen. Am Mittwochabend waren die Fans gespannt: Welchen TV-Stunt hatten sich die beiden Entertainer für ihren zweiten Streich überlegt, nachdem sie vergangene Woche einfach das RTL-Live-Bild abgefilmt hatten?

Doch diese Ausgabe von «Joko und Klaas Live» sollte einen ganz anderen Ton bekommen. Die beiden Entertainer hatten sich ein sehr ernstes Thema vorgenommen.

Tatsächlich …

Artikel lesen
Link zum Artikel