Im Bild
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schwitzige Hände gefällig? – 12 Bilder, die dich richtig, richtig nervös machen

Elisabeth Kochan / watson.de



Was gibt es Schöneres als ein bisschen nervöse Panik? Und da haben wir genau den richtigen Stoff für dich. Schaffst du es, bis zum letzten Bild durchzuhalten, ohne schwitzige Hände zu bekommen?

Na, heute schon geschwitzt?

Nopenopenope

Bild

Entweder reissen hier die Drahtseile – oder die Gondeln rutschen direkt runter. Eins von beiden MUSS bei dieser Konstruktion einfach passieren. bild: Reddit

Er hat die dicksten Eier

Bild

Das ist Alain Robert – der hier einen 448 Meter hohen Turm hochklettert. Ungesichert. Und ja, die Menschenmassen da unten sind seine Zuschauer. bild: reddit

Er lebt für seinen Job – oder stirbt

Bild

Fensterputzen im gefühlt 1000. Stock, ungesichert und schuhlos? Easy. bild: reddit

Keine Wellen machen!

Bild

Hier war doch unter Garantie noch viiiiel mehr Alkohol im Spiel gewesen, bevor sie auf diese glorreiche Idee kamen. bild: reddit

53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer

Sicherheit wurde früher ganz gross geschrieben

Bild

In den Sechzigern waren die Leute wohl deutlich furchtloser. bild: reddit

Spiderapp in 3 … 2 … 1 …

Bild

Wer würde seinem teuren Smartphone so etwas antun?! bild: reddit

Schnell die Autos umparken!

A residential building leans on a collapsed first floor following an earthquake, Wednesday, Feb. 7, 2018, in Hualien, southern Taiwan. Rescue crews continue to try free people from damaged buildings after a strong earthquake hit near Taiwan's east coast and killed at least four people. (Central News Agency via AP)

Wer hat den nötigen Mumm, um die Autos da links zu retten? bild: reddit

Wie kann er lachen?

Bild

Campen für ganz Harte. Ihm scheint’s ja Spass zu machen! bild: reddit

Alles für ein gutes Foto

Bild

Na, wie viele Touris hier wohl schon abgestürzt sind …? bild: reddit

Oh shit! 33 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

Manche Jobs sind krasser als andere

Bild

Mal eben einen Funkmast reparieren? Kein Problem. bild: reddit

Der Stein liegt da schon seit Jahrtausenden … aber …

Bild

… bei meinem Glück stürzt er genau dann in die Tiefe, wenn ich draufstehe. bild: reddit

Was wir am Sommer sicher nicht vermissen werden: SCHWITZEN!

abspielen

Video: watson/Renato Kaiser

Bilder aus vergangenen Zeiten: So sahen Zürich, Basel, Luzern und die Welt einmal aus ...

Quartierbahnhof, Drogenhölle, Hipstermeile: Die Geschichte des Letten in 9 Vorher-nachher-Bildern 

Link zum Artikel

13 Vorher-Nachher-Bilder aus Basel: Als der Marktplatz noch den Autos gehörte

Link zum Artikel

16 Vorher-nachher-Bilder: So brav sah die Langstrasse aus, bevor sie zur nationalen Partymeile wurde

Link zum Artikel

20 Vorher-nachher-Bilder, die zeigen, wie krass wir unsere Welt verändert haben

Link zum Artikel

12 Vorher-nachher-Bilder aus der Büezer-Stadt Zürich, als im Schiffbau noch Schiffe gebaut wurden

Link zum Artikel

Wow! So sah Luzern aus, bevor die Japaner die Stadt ins Internet gestellt haben

Link zum Artikel

Nächster Halt: Zürich Hauptbahnhof – so eindrücklich entwickelte sich der grösste Bahnhof der Schweiz

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Früher war sie Homöopathin – heute kämpft Natalie Grams gegen den Mythos der Globuli

Link zum Artikel

Underfucked! Mein Abend beim Single-Dinner

Link zum Artikel

Die Geschichte dieses Bildes steht exemplarisch für den momentanen Gender-Knorz

Link zum Artikel

Ihre Produkte haben die Welt erobert – trotzdem wurden diese 5 Erfinder nicht reich

Link zum Artikel

Mueller ist nicht Superman – aber Trump jubelt zu früh

Link zum Artikel

Comedian Büssi teilt in der Organspenden-«Arena» gegen alle aus

Link zum Artikel

Sorry, liebe Vegetarier, Parmesan ist nun mal NICHT vegetarisch

Link zum Artikel

Im Netz kursieren Verschwörungstheorien über das 5G-Netz – 14 Fakten, die du kennen musst

Link zum Artikel

«Pickable» sagt Tinder den Kampf an – mit einem Trick, der vor allem Frauen gefällt

Link zum Artikel

So absurd (und zutreffend! 😱) stellte man sich 1972 die Zukunft vor

Link zum Artikel

Geld allein macht nicht glücklich – aber was dann, Herr Glücksforscher?

Link zum Artikel

Love-Scamming: Wie ich einer Russin (fast) auf den Leim gegangen bin

Link zum Artikel

Vegane Influencerin bekommt ihre Periode nicht mehr – jetzt zieht sie Konsequenzen

Link zum Artikel

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Amazing Horse 20.11.2018 14:44
    Highlight Highlight ...bis einer weint. 🤦‍♂️
  • The oder ich 20.11.2018 09:25
    Highlight Highlight Nichts Neues unter der Sonne
    Benutzer Bild
  • Alter-Sack 20.11.2018 08:36
    Highlight Highlight Obwohl meine Kinder schon alle über 30 sind würde ich allen heute noch den Arsch versohlen, wenn ich solche Fotos von ihnen sehen würde. Dass ich denke, dass sie es wahrscheinlich einsehen würden, dass sie es verdient hätten, beruhigt mich allerdings wieder. ;-)
  • ReziprokparasitischerSymbiont 20.11.2018 00:28
    Highlight Highlight Der Kletterer in Bild 9 ist bestens gesichert. Das hat überhaupt nichts mit dem waghalsigen (und meistens sinnlos dummen) Stunts in einigen anderen Bildern zu tun.
  • marcog 19.11.2018 19:34
    Highlight Highlight Als in New York die ersten Hochhäuser gebaut wurden, mussten die Arbeiter ähnliches machen. Aber die mussten halt um ihre Familien zu ernähren...
  • Judge Dredd 19.11.2018 14:32
    Highlight Highlight Ich denke, dass man gerade Personen (exemplarisch dafür stehen die Beiden auf Bild 1) welche sich der Gefahr nicht bewusst sind, keine Platform bieten sollte. Genau das ist die Bestätigung die sie suchen. Diese 5 Minuten Fame. Es geht nur um ein gutes Bild; hauptsache top gestylt, perfektes Make-up und die Frisur sitzt. Das gibt klicks auf Insta... und zieht leider auch Nachahmer an.

    Wenn jemand der Zurechnungsfähig ist den Adrenalinkick braucht und sich deswegen in Gefahr bringen will, kann er das ja machen, dafür braucht er aber weder eine Kamera, noch Instagram oder Zuschauer.
  • mrgoku 19.11.2018 14:22
    Highlight Highlight Bäh... bin fast in Ohnmacht gefallen... pfui
  • Ramy 19.11.2018 13:23
    Highlight Highlight Go darwin, Go darwin
  • P.Rediger 19.11.2018 12:39
    Highlight Highlight Tja, allesamt Kandidaten für die Darwin Awards.
  • Raeffu 19.11.2018 12:31
    Highlight Highlight von den 33 pefekten momenten sind wohl mindestens 5 tot
  • salamandre 19.11.2018 11:46
    Highlight Highlight The kick for the click.
  • Scrat 19.11.2018 10:12
    Highlight Highlight Also bei Bild 12 kann ich Euer Problem nicht ganz verstehen. Ich stand schon mehrere Male darauf, ohne dass das ein Problem gewesen wäre. Der schmale Absatz, über den man zum Stein gelangt ist für mich jedenfalls wesentlich gefährlicher als der Stein selbst.
  • Lörrlee 19.11.2018 09:18
    Highlight Highlight Nr.3 hat gereicht, Maus ist verschwitzt, danke!
  • Urs-77 19.11.2018 09:03
    Highlight Highlight Und dann jammern wenns schief geht!
    • Medizinerli 19.11.2018 10:57
      Highlight Highlight hihi dann jammern keiner mehr ;)
    • Urs-77 19.11.2018 11:28
      Highlight Highlight Der oder die Direktbetroffene eher nicht.
      Dafür diejenigen welche die Reste zusammenklauben müssen.
      Wahrscheinlich bietet sich der Kärcher in dem Moment an.
    • Y. Pony 19.11.2018 12:50
      Highlight Highlight Widerspreche: WENN‘s schief geht, sind diese Waghalsigen wohl die letzten, die noch jammern werden! 😳
    Weitere Antworten anzeigen
  • FrauMirach 19.11.2018 08:37
    Highlight Highlight 1: Manche Leute denken, sie seien Katzen und hätten neun Leben. Kopfschüttelstmaximal.
    • Blitzableiter 19.11.2018 09:43
      Highlight Highlight Miau*
    • Diavolino666 19.11.2018 09:45
      Highlight Highlight Vor allem: Wer darf dann die Sauerei wegmachen, wenn's dann mal schief geht? - Wäre nicht das erste mal *auchkopfschüttel*
  • Sommersprosse 19.11.2018 08:30
    Highlight Highlight Warum?
    • I don't give a fuck 19.11.2018 10:46
      Highlight Highlight Instagram-Fame

Nein, du hast keine Drogen genommen. Das ist Kunst

Leute, lehnt euch mal zurück und zieht euch die grossartige Digitalkunst von Chris LaBrooy rein!

Irgendwo bei der Schnittstelle zwischen Typographie, Architektur, Product Design und Visual Art befindet sich der Schotte, der inzwischen ein beachtliches Portfolio vorweisen kann.

Wir, aber, konzentrieren uns auf seine Auto-Kreationen. Denn die, die sind schlicht unglaublich:

Boah.

Wer noch mehr Chris LaBrooy abchecken will, kann dies hier tun. Das mit den Autos ist bloss eine Facette des Künstlers. …

Artikel lesen
Link zum Artikel