Sport kompakt
Fussball

Stell dir vor, Messi spielt gegen Ronaldo und keiner geht hin ...

Argentinien–Portugal kein Reisser

Stell dir vor, Messi spielt gegen Ronaldo und keiner geht hin ...

13.11.2014, 20:36
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Andres Kudacki/AP/KEYSTONE

Es ist DAS Duell, das die Fussballwelt elektrisiert: Lionel Messi gegen Cristiano Ronaldo. Doch Engländer waren schon immer etwas anders als der Rest der Welt und so scheint das Länderspiel zwischen Argentinien und Portugal in Manchester ein Besucher-Flop zu werden. Eine knappe Woche vor dem Match im Old Trafford sind erst etwa 15'000 Tickets verkauft – Platz finden im Stadion mehr als 75'000.

«Ich habe keine Ahnung, weshalb wir noch nicht mehr Tickets verkauft haben», gesteht der Organisator gegenüber der BBC. Das Nichtinteresse ist umso erstaunlicher, als Cristiano Ronaldo vor seinem Wechsel zu Real Madrid bei Manchester United spielte. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!