Hauptsache berühmt

Oh nein! Wally ist tot! 

Nicht der Weltall-Roboter

Oh nein! Wally ist tot! 

06.03.2014, 12:58
Mehr «Hauptsache berühmt»

US-Schauspielerin Denise Richards trauert um Familienhund Wally. Auf Instagram veröffentlichte sie am Mittwoch ein Foto, das eine ihrer Töchter zusammen mit dem Labrador zeigt.

Dazu schrieb sie: «Gebrochenen Herzens: Wir haben unseren geliebten Wally verloren.» Er sei immer treu ergeben, liebevoll und selbstlos gewesen. «Wally 2002-2014» fügte die Ex-Frau von Charlie Sheen hinzu. Dutzende Fans kondolierten. «Er hatte ein wundervolles Leben in Deiner schönen Familie», tröstete eine Lea. 

Das meldet unsere Nachrichtenagentur sda. Danke dafür. 

(sim/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!