Sport
Schaun mer mal

Vor Derby in Dortmund: 3000 Fans sorgen im Schalke-Training für Mega-Pyroshow

Vor Derby in Dortmund: 3000 Fans besuchen Schalke-Training und machen ihr Team mit riesiger Pyroshow heiss

07.11.2015, 22:30
Mehr «Sport»
Was für eine Aktion der Schalker Fans.
YouTube/SPOX

Sollte am Sonntag im Revierderby in Dortmund auch nur ein Schalker Spieler nicht zu 100 Prozent bereit sein, dann wissen die Fans wohl auch nicht mehr weiter. Schliesslich haben sie heute alles gegeben. Gleich 3000 Supporter haben ihren Stars im Training einen Besuch abgehalten – und dabei gehörig eingeheizt. Der Hintergrund: Viele Schalker Fans boykottieren die Partie in Dortmund und kompensieren diese Tatsache mit dieser grossartigen Unterstützung im Training. (rst)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«In einem 7. Spiel entscheiden die Unterhosen»
Torhüter Philip Wüthrich besteht den ultimativen Belastungstest: Der SCB gewinnt gegen Zug 3:0 und nun folgt am Samstag Spiel 7. Bei Zug war nur Leonardo Genoni magisch.

Der SC Bern verliert am letzten Montag in Zug 2:6. Das Torhüter-Wechselspiel von Jussi Tapola ist das grosse Thema. Philip Wüthrich ist an den beiden Gegentreffern absolut unschuldig. Trotzdem holt ihn der SCB-Trainer nach dem 0:2 in der 18. Minute vom Eis und ersetzt ihn durch Adam Reideborn.

Zur Story