Spass
Native

10 Typen, mit denen jeder schon zusammengearbeitet hat

10 Typen, mit denen jeder schon zusammengearbeitet hat

13.09.2018, 08:5414.09.2018, 14:47
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Die Laute

Ein Grossraumbüro heisst für sie vor allem eines: Sie muss nicht mehr aufstehen, um mit jemandem in der anderen Ecke des Raumes zu sprechen.

Bild
bild: watson/shutterstock

Derweil auf dem Bau ...

Bild
bild: watson/shutterstock

Der Duftbaum

Er eröffnet uns neue Geruchswelten für alle in seiner Nähe und muss meistens genau dir etwas erklären.

Bild
bild: watson/shutterstock

Gleich geht's weiter mit den typischen Arbeitskollegen, vorher ein kurzer Hinweis:

Dein Weg zur Lehrstelle
Wer dich bei der Arbeit erwartet, weisst du jetzt also. Fragt sich nur noch: Welcher Beruf passt zu dir? Wie bewirbt man sich richtig? Und wie bereitet man sich am besten aufs Vorstellungsgespräch vor? Informiere dich jetzt und finde heraus, welche Ausbildung am besten zu dir passt >>
Promo Bild

Und nun zurück zur Story ...

Die Nicht-Googlerin

Das Bedienen einer Suchmaschine ist keine Option für sie. Sie fragt lieber dich. Immer. Zu allem.

Bild
bild: watson/shutterstock

Zur gleichen Zeit ...

Bild
bild: watson/shutterstock

Der Nostalgiker

Früher war alles besser. Der Nostalgiker ist aber leider der Einzige, der das erkennt.

Bild
bild: watson/shutterstock

Die Pultchaotin

So viel Müll wie auf ihrem Pult sieht man sonst nur in den Ozeanen.

Bild
bild: watson/shutterstock

Zu Zeiten des Bürokriegs:

Bild
bild: watson/shutterstock

Der Eigenbrötler

Er kommt nie mit euch in den Mittag und trägt seinen Tupperwarebehälter stets an den Arbeitsplatz. Höchst verdächtig.

Bild
bild: watson/shutterstock

Die Paketbestellerin

Kaum ein Tag vergeht, an dem sie keine Post erhält. 

Bild
bild: watson/shutterstock

Der Mitteilsame

Er hat vor Kurzem eine künstliche Pflanze erworben, war Fähnrich im Leibregiment und schreibt mit seiner Frau seit 2010 Songs für ihren gemeinsamen YouTube-Kanal. Woher du das alles weisst? Er erzählt es dir.

Bild
bild: watson/shutterstock

Die Selbstgespräch-Führerin

«Nei, oh, hoppla! Jetzt hani en Seich gmacht. Oh nei!» – So schallt es des Morgens durch das Büro. Aber ja nicht nachfragen, sie hat nicht mit dir gesprochen.

Bild
bild: watson/imgur
Hast du Lust, eine Lehre zu machen?
Dann bist du bei uns genau richtig! Denn Coop bildet Jugendliche in mehr als 20 verschiedenen Berufen aus. Informiere dich jetzt und finde heraus, welche Ausbildung am besten zu dir passt >>
Promo Bild
Promo Bild

Zukkihund erklärt uns, wieso wir trotzdem arbeiten gehen müssen: «Nichts ist gratis, ausser Schneeflocken. Und Sch**ssquitten»

Video: watson/Rafi Hazera, Emily Engkent

Lustige Photoshop-Arbeiten mit Tieren

1 / 30
Lustige Photoshop-Arbeiten mit Tieren
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kaspar Floigen
13.09.2018 10:12registriert Mai 2015
Der Moment, wenn du realisierst, dass du Gollum bist.
2132
Melden
Zum Kommentar
avatar
N0pe
13.09.2018 11:26registriert Februar 2018
Nummer 11: Der Typ der um 11Uhr schon wissen will wann und wo man essen geht. Nicht weil er ein Gourmet ist, sondern weil er verdammt hässig (hangry) wird - und das um ca 11:45.

Nummer 12: "ja, klar - ne ich komme gleich... ähm ja... nur noch schnell... geht doch mal vor... ähm uuh ich glaub ich schaffs doch nicht.."
491
Melden
Zum Kommentar
20
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story