DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schick uns deinen Input

User des Tages ist Ellen Tedaldi, die mit wenigen Tweets unsere offizielle Holland-Korrespondentin wurde

28.03.2015, 10:5529.03.2015, 17:06
philipp meier

Ellen Tedaldi hat uns mit zwei Tweets Grundstoff für eine brisante Story geliefert. Darin bezieht sie sich auf einen Skandal in Holland. Gleichzeitig weist sie uns darauf hin, dass das Thema auch die Schweiz betreffe.

Unsere Redaktorin Viktoria Weber ging der Sache auf den Grund und produzierte dank des Inputs von Ellen den Artikel «Leimpartikel im Blut: Verunreinigte Impfnadeln in der Schweiz im Umlauf»

Ein paar Tage später machte uns Ellen mit folgenden Tweets auf einen Strom-Blackout in Teilen von Holland aufmerksam:

Diese Tweets waren der Auslöser für den Artikel «Blackout in Holland: Grossflächiger Stromausfall im Norden des Landes»

Neuerdings bedanken wir uns hier mit einem Gif für die Inputs. 

Danke Ellen Tedaldi, für deine Inputs

Animiertes GIFGIF abspielen
Ein Gif von der holländischen Küste (wer genau hinschaut, sieht, dass sich was bewegt;)
Bild: giphy

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben? 

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Der perfekte Song für alle Montagmorgen-Muffel

«Hallo Zusammen. Mir wurde am Wochenende ein Lied gezeigt, das für jeden Montagmorgenmuffel (das dürften alle sein) sehr passend ist. Oder für alle, die einfach keinen Bock haben. ;-) Have a nice monday :-D» Vielen Dank, User des Tages Louie_König! So kann man in die Woche starten.

Artikel lesen
Link zum Artikel