Sport
Eishockey

Josi verschiesst Penalty bei Niederlage

NHL

Josi verschiesst Penalty bei Niederlage

05.01.2015, 06:4505.01.2015, 11:02
Mehr «Sport»

Roman Josi und die Nashville Predators müssen gegen die Anaheim Ducks eine 3:4-Niederlage nach Penaltyschiessen einstecken. Der Schweizer geht dabei nach 28:47 Minuten (!) Eiszeit mit einer Minus-2-Bilanz vom Eis und verschiesst zum Auftakt des Penaltyschiessens seinen Versuch.

Wenig später entschied Ryan Kesler mit seinem Penalty das Spiel zugunsten der Ducks, die mit ihrem 20. Saisonsieg mit einem Tor Differenz ihre Spitzenposition in der Liga zementierten.

In der regulären Spielzeit war den Ducks der Ausgleich zum 3:3 erst gut zwei Minuten vor Ende des dritten Drittels gelungen. Nashville hatte zuvor nach zwei Powerplay-Treffern im Mitteldrittel die Partie gedreht. 

Bei der 3:4-Niederlage der Colorado Avalanche gegen die Columbus Blue Jackets blieb Reto Berra einmal mehr nur die Rolle des Reservisten. David Savard entschied die Partie eine Minute vor Schluss zugunsten der Gäste, als er mit einem abgelenkten Weitschuss von der blauen Linie Semjon Warlamow bezwang. Colorado liegt in der Central Division am Tabellenende. (si) 

NHL
Anaheim – Nashville (mit Josi) 4:3 nP 
Colorado (ohne Berra) – Columbus 3:4
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
VfB weiter on fire, Bayern und BVB gewinnen – Schär trifft bei Newcastle-Sieg

Bayer Leverkusen kann frühestens morgen Sonntag erstmals Deutscher Meister werden. Von Rekordmeister Bayern München gab es keine (weitere) Schützenhilfe, er setzte sich zuhause gegen den Abstiegskandidaten Köln durch. Die Bayern taten sich lange schwer. Raphaël Guerreiro erlöste sie erst in der 65. Minute, nach einem Corner traf er herrlich per Weitschuss ins hohe Eck. Thomas Müller sorgte in der Nachspielzeit für den Endstand.

Zur Story