Hauptsache berühmt

Achtung, Achtung! Kelly Osbourne wurde mit dreckiger Windel beworfen

Wäääh!

Achtung, Achtung! Kelly Osbourne wurde mit dreckiger Windel beworfen

10.10.2014, 09:4110.10.2014, 09:46
Mehr «Hauptsache berühmt»
Kelly stinkt's.
Kelly stinkt's.bild: instagram/kellyosbourne

Moderatorin Kelly Osbourne hat scheinbar nicht nur Fans. Kürzlich wurde die Rockertochter von einem Unbekannten mit einer dreckigen Windel beworfen. Via Twitter schilderte sie den Vorfall: 

«Habe wortwörtlich einen beschissenen Tag! Erst wurde ich mit einer benutzten Windel beworfen und jetzt habe ich meinen Haustürschlüssel auch noch mit Willys Scheisse beschmutzt», schrieb sie nach ihrem Spaziergang mit dem Hund. Auch von dem Schlüssel hat die 29-Jährige ein Foto auf Instagram gestellt. Dieses wollen wir Ihnen an dieser Stelle aber lieber ersparen.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!