DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Der Trickser mit den grauen Haaren

Zuerst lachen die Schulbuben den alten Mann aus – bis er ihnen mit seinen Dribbelkünsten die Hosen herunter lässt

02.06.2014, 11:1102.06.2014, 11:29
Der Franzose Sean Garnier gilt als einer der allerbesten Trickfussballer der Welt. Das wissen vielleicht auch die Jungs in diesem Video – doch sie können ihn nicht erkennen. Denn Garnier tritt verkleidet auf, ist vor seinem Einsatz in bester Hollywoodmanier zu einem rüstigen Grossvater gemacht worden. Den Kids auf dem Platz und auf der Tribüne fällt bei seinen Tricks die Kinnlade herunter – und das wäre sie bestimmt auch dann, wenn nicht alles inszeniert gewesen wäre. (ram)Video: Youtube/Ricky Dam
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Synchronboxen – Hockeyspieler hauen sich mit dem ersten Schlag gegenseitig um

Im KHL-Spiel zwischen Bars Kasan und Dinamo Riga kommen sich Nikita Dynyak und Karlis Cukste in die Quere. Die beiden belauern sich, warten auf einen günstigen Moment und schlagen dann zu.

Zur Story