DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Im GIF

Hey, schaut mal, was ich aus dem Bikinioberteil meiner (bald Ex-)BFF zaubern kann!



BildBild

Bild: 9gag.com

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

Das ist vielleicht das einzige Kochbuch, das du je benötigen wirst (hier 4 Rezepte daraus)

Per sofort gibt es alle (!) Rezepte aller River-Cafe-Kochbücher in einem einzigen Band. Und es ist ... naja, es ist alles, was man sich je von einem Kochbuch wünschen könnte. «Alle-aller-alles» – das Kochbuch aller Kochbücher. Hier vier Rezepte daraus als Schmankerl.

Ich schreibe sehr selten Kochbuch-Rezensionen. Wenn ich's mache, dann nur über eins, zu dem ich einen – sagen wir mal – emotionalen Bezug habe. Gennaro und Jamies Nonnas, etwa. Oder die sinnliche Dishoom-Gerichte. Oder das hier:

Das ist meine Ausgabe des River Cafe Cook Book; Erstausgabe 1995. Leute, man kann die Wichtigkeit dieses Werks und dessen Autorinnen Rose Gray und Ruth Rogers schlicht nicht überbewerten.

Wann passierte es eigentlich, dass einfache, mediterrane Gerichte endgültig Einzug …

Artikel lesen
Link zum Artikel