33 Fotos trauriger Männer in Einkaufszentren

33 Fotos trauriger Männer in Einkaufszentren

Ist das der beste Instagram-Account ever? User miserable_men hat sich darauf spezialisiert, verzweifelte, schlafende und unglückliche Männer in Einkaufszentren zu fotografieren, die ihre Freundinnen, Kolleginnen und Frauen begleiten. Wir haben 33 Perlen herausgepflückt.
21.04.2017, 15:4722.04.2017, 17:56

«Teddys, ich liebe Teddys!»

Bild

«OMG, wie komme ich hier je wieder raus?»

Bild

Geschenk vom Himmel: Ein Fernseher!

Bild

David hat aufgegeben ... 

Bild
Bild

Kim, bist du es?

Bild

«Shit, ich hab mein iPhone vergessen!»

Bild

«Natürlich Schatz, ich trag deine Handtasche gerne!»

Bild

Franz, lebst du noch?

Bild

Der Besuch bei H&M hat ihm den Rest gegeben.

Bild

Not macht erfinderisch.

Bild

«Darling, lass doch deine Füsse massieren, hat sie gesagt, das macht mega Spass, hat sie gesagt.»

Bild

«Ali, ich glaub, ich nimm trotzdem nur eine Matte, was meinst du?»

Bild

Explosionsgefahr in 3, 2, 1 ...

Bild

16 Uhr: Bundesliga läuft schon seit einer halben Stunde.

Bild

Hans-Dietrichs Lieblingsdisziplin: Lingerie-Shopping.

Bild

«Jaja, ich komm gleich.»

Bild

Lee ist ein Shopping-Veteran, er weiss wie's geht. Deshalb hat er vorgesorgt und ein Buch mitgenommen.

Bild

Achtung! Nacken! Autsch!

Bild

Dabei möchte Donald doch nur Netflix & Chill.

Bild

«George, kannst du schnell auf unser Einkaufswägeli schauen, ich bin gleich wieder da!»

Bild

Und dann diese schreckliche Musik? Warum nur? Warum?

Bild

«Schnell, die Augen zu, sie merkt's eh nicht.»

Bild

Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Bild

Na gut, dann probier ich halt mal dieses Candy Crush!

Bild

Findest du den schlafenden Mann? Moment, es sind sogar zwei.

Bild

John hat vergessen, sein Handy aufzuladen.

Bild

Dabei hat er sich so fest vorgenommen, aus seinen Fehlern zu lernen.

Bild

«Ja voll, die Schuhe hier sind der Hammer!»

Bild

«Nur noch schnell zu Victoria's Secret ...»

Bild

«Hey Boys, Etage 2 hat's einen Pub? Vamos?»

Bild

Früh übt sich ... 

Bild

«Ich! Kann! Nicht! Mehr!»

Bild

«Bei Lidl haben sie 10% Rabatt, da müssen wir unbedingt hin!»

Bild

Und dann war da noch Opa Walter, der dachte sich: «Ha, hier findet sie mich bestimmt nicht!»

Bild
Bild

(cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!