DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Crazy! 

Black-Brown is the Hazelnut: Heino singt jetzt auf Englisch 

18.02.2015, 09:0718.02.2015, 11:00
Bild: Getty Images Europe

«Das hat Deutschlands grösster Volkssänger SO noch nie getan», verkündet die «Bild»-Zeitung heute. Warum die Aufregung? Heino singt jetzt auch englische Lieder: Zum Jubiläum einer Glacé-Marke hat der 76-Jährige den Song «Like Ice In The Sunshine» neu aufgenommen. 

«Ich wollte eigentlich nie englisch singen. Aber als grosser Eis-Fan habe ich jetzt mal eine Ausnahme gemacht. Klingt doch gut, oder?», so der Schlagersänger gegenüber dem Blatt. Und was kommt als Nächstes? Vielleicht «Black-Brown is the Hazelnut»?

Mehr von wichtigen Leuten: 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Kaviar&Sekten» – ein Podcast entlarvt Erkans faulen Zauber
«Kaviar&Sekten» – so heisst der Podcast der zwei Sektologinnen Anna Hugo und Francesca Stamm, die sich heute eingehend mit dem erlauchten Zirkel der Erkantitinnen beschäftigen, einem Kultus der besonders absonderlichen Art.

Anna Hugo:

Zur Story