Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bildergalerie auf Welt.de

Blick von ganz oben: Das Beste aus dem Fotoalbum von Esa-Astronaut Alexander Gerst

Gut 165 Tage verbrachte der Astronaut Alexander Gerst letztes Jahr im All. Der bisher letzte Deutsche an Bord der Internationalen Raumstation ISS kehrte im November auf die Erde zurück. Am 14. Januar war Gerst zusammen mit Esa-Direktor Thomas Reiter zu Besuch im Newsroom der «Welt» – und brachte seine Lieblingsfotos mit, die er vom All aus aufgenommen hatte. 

>> Die Bildergalerie auf Welt.de

Dein Vorschlag

Du hast einen Artikel gelesen, der dich beeindruckt hat? Oder eine Infografik gesehen, die dir die Augen geöffnet hat? Teile deine Begeisterung mit der watson-Community! Schicke eine Mail mit dem Link an cvd@watson.ch. Besten Dank!



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen