DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

4,5 von 5 Sternen: watson ist die bestbewertete News-App

11.12.2014, 11:43
Manuel Bühlmann
Manuel Bühlmann
Manuel Bühlmann
Folgen
Olaf Kunz
Olaf Kunz
Olaf Kunz
Folgen
Hier kannst du dir die App runterladen:

Wow, wir sind überwältigt: Bereits über 200'000 App-Downloads. Und das Beste: Unsere User geben watson Best-Noten. Überzeug dich selber – hier das Vergleichs-Ranking:

watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store 😊👍
NZZ: 4 von 5 Sternchen
SRF: 3,5 von 5 Sternchen
Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
Blick: 3 von 5 Sternchen 😞👎
20 Minuten: 3 von 5 Sternchen 😞👎​

Noch umwerfender sind die Rezensionen:

«Immer auf dem neuesten Stand, aber dennoch zwischendurch ein bisschen bunte Abwechslung. Danke!»
Tim Geiges
Die watson-App ist deine Nummer 1?
Sag das doch deinen Freunden.
Mit Whatsapp empfehlen
«Früher war ich auf 20min, heute nur noch auf watson. Erfrischender Journalismus. Weiter so.»
Mahiina Kerner
«Die innovativste News App, die ich kenne. Top aktuell und im richtigen Mass witzig. Funktioniert einwandfei. Schönes Layout und sehr übersichtlich.»
Dominik Leibundgut

Vielen Dank für die vielen tollen Bewertungen – und natürlich fürs Runterladen unserer App. Danke, danke, danke!

 

Spende uns 30 Sekunden deiner Zeit: Lege einem Freund watson ans Herz.
Mit Whatsapp empfehlen

Und das bietet die App – gratis und ohne Bezahlschranke oder sonstigen Schnickschnack:

  • Die wichtigsten News aus allen Bereichen, spannende und unterhaltsame Hintergründe und das Beste der Anderen
  • Autoren-folgen-Funktion: Nur ein Klick und du verpasst nie mehr eine Story deiner Lieblings-watsons
  • Push-Benachrichtigungen für brandaktuelle Ereignisse (die Alert-Einstellungen können jederzeit über das Menü geändert werden)
  • Quiz und die beliebten Picdumps (lustigste Bilder am laufenden Band)
  • Multimediale Live-Ticker zu Top-Ereignissen
  • Möglichkeit, der Redaktion Inputs zu schicken und Storys zu kommentieren

Du hast sie noch nicht? Hol sie dir! 

watson-App fürs iPhone >>

watson-App für Android >>

Und nicht vergessen: Wenn sie dir gefällt, dann empfehle sie deinen Freunden weiter. Damit bist du der Held des ganzen watson-Teams!!!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Analyse

Apple startet «PR-Blitz» und warnt, die EU gefährde die Sicherheit der iPhone-User

US-Techgiganten machen Front gegen die EU-Kommission, weil diese verschärfte Regeln im Digitalgeschäft durchsetzen will. Kommt es gar zu einer unheiligen Allianz zwischen Amazon, Apple, Google und Facebook?

Um den gewaltigen Einfluss der US-Techgiganten in Europa und ihren Widerstand gegen strengere Regeln.

Die EU-Kommission will mit einem im Dezember 2020 vorgestellten Digital-Paket die Marktmacht der Techkonzerne in Europa einschränken und für mehr Wettbewerb sorgen.

Eine zentrale Idee beim sogenannten Digital Markets Act (kurz DMA) ist es, Unternehmen mit besonders grosser Marktmacht und vielen Zugängen zu den Konsumenten als «Gatekeeper» (Torwächter) auszumachen und mit strikteren …

Artikel lesen
Link zum Artikel