DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

21 Katzen, die dich mit ihrer Glücklichkeit garantiert anstecken

Glücklich zu sein ist fast so schön verliebt zu sein. Wenn du gerade nicht frisch verliebt bist, oder dich sonst auf irgendeinem Stimmungshoch befindest, zieh dir diese 21 Strahle-Katzen rein und fühl dich danach vielleicht ein kleines bisschen besser.



«Hihihi, hast du DAS grad wirklich gesagt?»

Bild

bild: tumblr

«Ja, heute ist MEIN Geburtstag. Also bin ICH Chef. Den ganzen Tag!»

Bild

bild: imgur

«Yeah, du bist wieder da! Und jetzt erst mal ne Runde zocken gehen. Ich mach' dich platt!»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tumblr

«Zu einem kuschligen Filmabend mit Pizza und Chips und so sag ich nie nein.»

Bild

bild: imgur

Katzen können nicht nur glücklich sein. Hier: 25 Emotionen in 25 Katzen-Bildern:

1 / 25
Katzen haben auch Gefühle: 25 Emotionen in 25 Katzen-Bildern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Höhöhöhö, selten einen so schlechten Witz gehört!»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

«Mmmh, fühlt sich so eine Sommerbrise am Strand an?»

Bild

bild: tumblr

«Ich. Lach. Mich. Schlapp. Echt jetzt.»

Bild

bild: imgur

Ein kleiner Freudentanz für zwischendurch

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tumblr

Und noch ein Freudentänzchen

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

«In dem Moment, in dem ich realisierte, dass ich mich selber kuscheln kann, wurde ich zum glücklichsten Kätzchen auf Erden!»

Bild

bild: tumblr

«Waaas? Für mich? Also das wäre echt nicht nötig gewesen!»

Bild

bild: tumblr

«Und? Wer ist schöner? Die Blume oder ich?»

Bild

bild: imgur

«Guck! Du brauchst gar keinen Hund mehr. Ich kann auch ein guter Junge sein!»

Bild

bild: imgur

«Yes Baby! Die fährt voll auf mich ab. HUNDERTPRO!»

Bild

bild: tumblr

«Mmmh, Kuschelzeit ist immer noch die beste Zeit.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

«Ich weiss ja, dass du eigentlich arbeiten müsstest, aber dein Schoss ist einfach der beste Ort zum Chillen.»

Bild

bild: imgur

«Ääätsch! Voll verarscht. Ich bin gar kein Löwe!»

Bild

bild: weheartit

«Also ich find' dich schon n'bisschen heiss!»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif. tumblr

«Gras fühlt sich einfach ... ja einfach so bombastisch gut an!»

Bild

bild: imgur

«Wobei ... dieser kalte Fliesenboden ist eigentlich auch ziemlich cool.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

«Und weil coole Katzen das so machen, geh' ich jetzt ne Runde abdancen. Adios amigos!»

Bild

bild: tumblr

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Alles rund um die Zecke – und wie Corona die Infektions-Gefahr noch verstärkt hat

Ab März geht in der Schweiz die grosse Furcht um: Die Zecken sind wieder auf dem Vormarsch. Warum den Blutsaugern der viele Schnee Anfang Jahr genützt hat und wie du dich gegen sie wappnest, erfährst du hier.

Die Osterferien stehen vor der Türe und viele begeben sich Dank der frühlingshaften Temperaturen ins Grüne. Dort lauert jedoch ein fieser Blutsauger, denn es ist wieder Zeckensaison. Doch wann geht diese eigentlich los? Und kann bereits eine Prognose zum Ausmass der Zeckenpopulation gemacht werden? Wir haben einen Experten gefragt.

Herr Tischhauser, wann beginnt in der Schweiz eigentlich die Zeckensaison?Werner Tischhauser: Zecken erwachen aus ihrer Winterstarre, sobald die Temperaturen über 7 …

Artikel lesen
Link zum Artikel