Frankreich: Mutmasslicher Polizistenmörder in Frankreich erschossen

Frankreich: Mutmasslicher Polizistenmörder in Frankreich erschossen

14.06.2016, 01:12

Nach der Bluttat an einem Polizisten in der Nähe von Paris haben Spezialeinheiten der französischen Polizei in der Nacht zu Dienstag das Haus gestürmt, in dem sich der Täter verschanzt hatte. Der mutmassliche Polizistenmörder sei erschossen worden.

Zudem sei in dem Haus in Magnanville die Leiche einer Frau gefunden worden, teilte das Innenministerium mit. Ein Kind konnte gerettet werden. Der Angreifer hatte am Montagabend einen französischen Polizisten vor dessen Haus in Magnanville im Département Yvelines nordwestlich von Paris mit mehreren Messerstichen getötet. Danach verschanzte er sich im Haus. Das Motiv des Täters war zunächst unklar. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!