Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Badeunfall

27-Jähriger beim Baden in Zürich verunfallt und schwer verletzt

Ein 27-jähriger Mann ist am Freitagabend beim Stadtzürcher Flussbad Oberer Letten in der Limmat verunfallt. Der junge Mann zog sich schwere Verletzungen zu, wie die Stadtpolizei am Montag mitteilte.

Noch ist der genaue Unfallhergang nicht klar, wie es in der Mitteilung heisst. Gemäss bisherigen Ermittlungen sprang der Mann kurz vor 20.30 Uhr vom Holzsteg auf der Flussseite gegenüber der Badi. Dabei schlug er unterhalb des Stegs mit dem Kopf auf einem Betonvorsprung auf. Andere Personen auf dem Steg zogen den Bewusstlosen aus dem Wasser und alarmierten die Sanität. (aeg/sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen