27-Jähriger beim Baden in Zürich verunfallt und schwer verletzt

Badeunfall

27-Jähriger beim Baden in Zürich verunfallt und schwer verletzt

28.07.2014, 13:4828.07.2014, 18:35

Ein 27-jähriger Mann ist am Freitagabend beim Stadtzürcher Flussbad Oberer Letten in der Limmat verunfallt. Der junge Mann zog sich schwere Verletzungen zu, wie die Stadtpolizei am Montag mitteilte.

Noch ist der genaue Unfallhergang nicht klar, wie es in der Mitteilung heisst. Gemäss bisherigen Ermittlungen sprang der Mann kurz vor 20.30 Uhr vom Holzsteg auf der Flussseite gegenüber der Badi. Dabei schlug er unterhalb des Stegs mit dem Kopf auf einem Betonvorsprung auf. Andere Personen auf dem Steg zogen den Bewusstlosen aus dem Wasser und alarmierten die Sanität. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!