Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Neues aus Hollywood: Oscar-Gekrönte Brie Larson als «Captain Marvel»-Heldin im Rennen

03.06.16, 08:08

Die diesjährige Oscar-Preisträgerin Brie Larson könnte Hollywoods neue Superheldin werden. Sie gilt als Favoritin für die Comic-Verfilmung «Captain Marvel» um die Powerfrau Carol Danvers alias Captain Marvel. Die Marvel-Figur ist eine Pilotin mit Superkräften.

Das Drehbuch wird gemäss US-Medien von den Autorinnen Nicole Perlman («Guardians Of The Galaxy») und Meg LeFauve («Inside Out») geschrieben. Der Film soll 2019 in die Kinos kommen. Ein Regisseur wird allerdings noch gesucht.

Für ihre Rolle als gekidnappte Mutter, die mit ihren Sohn in einem kleinen Raum gefangen gehalten wird, hatte Larson im Februar den Oscar als beste Hauptdarstellerin gewonnen. Derzeit dreht sie mit Tom Hiddleston und Samuel L. Jackson den für 2017 geplanten King-Kong-Film «Kong: Skull Island». (sda/dpa)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen