DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du bist ein sonderbarer Typ? Wir zeigen dir, wie du unheimlich und trotzdem beliebt sein kannst

Du wärst gerne der geilste Typ auf Erden, scheinst die Mitmenschen mit deinen Ticks aber eher zu verscheuchen? Kein Problem, Ticks sind gut, solange du die Richtigen hast. Diese 7 sind gesellschaftlich weitgehend akzeptiert ...
15.02.2016, 10:0815.02.2016, 10:17

Stalking als Paparazzi

Du würdest gerne Leute stalken, aber fürchtest rechtliche Konsequenzen? Schnapp dir einfach eine teure Kamera, such dir jemand Prominentes aus und folge ihr/ihm überall hin. 

Das Beste: Du verdienst sogar noch Geld damit!

bild: imgur

Gehe zum Geheimdienst

Du stalkst Leute lieber bequem vom Computer aus? Kein Problem, mit einer Karriere beim Geheimdienst oder einem Unternehmen im Bereich «Big Data» kannst du dein Hobby zum Beruf machen!

Leute zahlen gerne mit ihren Daten, solange sie kein Geld in die Hand nehmen müssen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dokumentiere das Leben deines Kindes online

Stelle regelmässig Video-Updates und Peinlichkeiten aus dem Leben deines Neugeborenen ins Internet. So stellst du auf einfache Weise sicher, dass dein Kind in der Schule ordentlich gemobbt wird. Und das Beste: Es ist sozial total akzeptiert, weil: 

«Jööööö ... Kinder!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Facebook-Status aus dem Nirvana

Hunderttausende von Leuten sterben jeden Tag. Viele davon besitzen ein Facebook-Profil. Auf der Website gibt es für Freunde oder Familienmitglieder die Möglichkeit, das Profil des Verstorbenen weiterzuführen. 

Gruselig ...

bild: watson

Sei eine Katze

Sie sind die beliebtesten Kreaturen des Internets, ein richtiger Klick-Garant. Und das, obwohl sie ständig ihre Meinung ändern, uns bei allem Möglichen beobachten und uns manchmal sogar tätlich angreifen.

Also, worauf wartest du noch?

Bild: imgur

Bauch-Streicheleien

Einfach den Bauch irgendeiner Frau zu streicheln ist im Normalfall nicht gerne gesehen. Ausser sie ist schwanger, dann finden es viele Leute plötzlich ok. Die Frau zwar vielleicht nicht, aber für wen hält sie sich eigentlich, Gott?

Vorsicht vor gut trainierten Hunden.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Party-Urlaub

Wenn du dich wirklich richtig abartig verhalten möchtest, aber die verurteilenden Blicke deiner Nachbarn nicht sehen möchtest: Flieg weit weg! An einem Ort, wo dich niemand kennt, kannst du dich mit Alkohol zuschütten und richtig die Sau rauslassen.

Ist voll ok, alle machen das so und die Einheimischen verdienen sogar noch daran.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Falls du noch Inspiration brauchst, wo du mit deiner Champagnerflasche rumspritzen kannst: Hier die 31 spektakulärsten Pools der Welt

1 / 35
Die 33 spektakulärsten Pools der Welt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Welcome to Germany – so denkt das Internet über unseren Nachbarn

Heute spielt zum ersten Mal unser grosser Nachbar an der EM. Der perfekte Zeitpunkt, um uns mit ihm zu beschäftigen.

Okay, wir kennen das Land und seine Bürger:innen ja eigentlich recht gut. Was uns aber mehr interessiert, ist das, was das Internet über Deutschland denkt. Welche Vorurteile gibt es und womit wird das Land in Verbindung gebracht. Schauen wir es uns mal an.

An dieser Ampel kannst du mit dem Gegenüber Pong spielen, um die Wartezeit zu überbrücken.

Artikel lesen
Link zum Artikel