Open Air
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Glut, Schweiss und (Freuden-) Tränen im Video: Welcher war DEIN Moment am Gurtenfestival? 

Mathieu Gilliand
Mathieu Gilliand

Redaktor



Es war heiss! Es war grossartig! Und es gab Momente, an die wir uns noch lange erinnern werden. Das Gurtenfestival 2015 ist seit Sonntag Abend zwar Geschichte, aber eine, an die du dich noch ziemlich lange erinnern wirst – nicht zuletzt dank unseres Videos, das die Zeit noch einmal zurückdreht.

Video: watson.ch

Kennst du schon die STUcard?

Mit der STUcard kannst du günstiger an viele Openairs und auch sonst von super Deals profitieren. Die Karte für Jugendliche und Studierende wird in unzähligen Shops, Restaurants, Bars und Clubs in 17 Kantonen der Deutschschweiz akzeptiert.

Check hier alle Deals

Das Gurtenfestival 2015

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Macklemore on Stage! Wir sagen tschau und morgen werden wir Rockstars, seid ready!

Nico, der Berner, und Loro, der Zürcher, gehen zusammen «uf ä Güschä». Von Mittwoch bis Samstag berichten sie im (schon fast ein bisschen legendären) Liveticker vom Berner Hausberg. Auch auf unserer Facebook- und Insta-Page findest du sie. Aber vorher gibt es noch ein Problem. Vor allem für Nico.

Auf dem Gurten herrschen andere Gesetze. Zum Glück haben wir mit Nico einen Berner dabei, der diese kennt – und Loro aufklärt. So dass dieser nicht schon beim Hinauffahren im Gurtenbähnli als Neuling auffliegt.

Artikel lesen
Link zum Artikel