Schweiz
Polizeirapport

Crash mit Reh: Autofahrerin stirbt nach Unfall auf der A1

Polizeirapport

Crash mit Reh: Autofahrerin (65) stirbt nach Unfall auf der A1 im Aargau

29.04.2021, 10:0629.04.2021, 13:15

Tödlicher Unfall auf der A1 im Aargau: Eine Autofahrerin fuhr gestern Nachmittag auf der Autobahn in ein Reh, das sich auf die Autobahn verirrt hatte. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu, denen sie später im Spital erlag.

Mägenwil/A1: Nach Kollision mit Reh verstorben

Eine Automobilistin stiess gestern Nachmittag auf der A1 mit einem Reh zusammen, das sich auf die Autobahn verirrt hatte. Dabei zog sie sich schwere Ver ...
Bild: Kapo Aargau

Die 65-jährige Genferin fuhr am Mittwochnachmittag auf der A1 in Fahrtrichtung Bern auf der Überholspur, wo es zum fatalen Unfall kam. Gemäss Angaben der Kantonspolizei Aargau hatte das Reh die Windschutzscheibe des BMW durchschlagen. Das Reh war tot, die Lenkerin nicht ansprechbar. Sie wurde von der Ambulanz ins Spital gefahren, wo sie am Abend verstarb.

Die Autobahn blieb während rund einer Stunde teilweise gesperrt. In beiden Fahrtrichtungen bildete sich Rückstau. (mlu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.