Polizeirapport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Töfffahrer kollidiert am Klausen mit Stein und stürzt

Ein Motorradfahrer ist auf dem Klausenpass bei einem Sturz erheblich verletzt worden. Er war am Sonntagmittag bei der Fahrt Richtung Unterschächen rund 500 Meter nach Passhöhe mit einem auf der Strasse liegenden Stein kollidiert.

Verkehrsunfall: Motorradfahrer kollidiert am Klausen mit Stein und stürzt

Bild: Kapo Uri

Wie die Kantonspolizei Uri am Montag mitteilte, wurde der Motorradfahrer beim Sturz auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kam dann auf einer Böschung unterhalb der linken Strassenseite zu liegen. Er wurde von der Rega in ein ausserkantonales Spital gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 5000 Franken. (sda)

Mehr Polizeirapport: