Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil es neben Fails auch Wins geben muss – 19 GIFs von Leuten, die das Leben gewonnen haben

So viele Leute kommen auf dämliche Ideen – aber wenn diese dann funktionieren, sind sie umso besser.



«Hmm, heute könnte ich mal probieren, die Wasserflasche vom Kopf dieser Puppe zu treten.» – Er, vermutlich.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wenn du deinen Freund abschiessen willst, aber er zu viel Skill hat.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

«Kannst du mir mal ein Bier rüberwerfen?»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Dieses Velo kann den selben Trick mit seinem Fahrer:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wenn du dich nicht für eine Sportart entscheiden kannst, aber alle perfekt beherrschst:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wenn mit Feuer jonglieren nicht mehr cool genug ist.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wow, endlich jemand, der mit Rollerblades elegant wirkt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Das war alles so gewollt. Ganz bestimmt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Puh, nach diesem Korb brauch ich erst mal ne Pause.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Schaut mal: So sieht wahre Freude aus.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Du trinkst zu viel Martini, haben sie gesagt. Du wirst es nie zu etwas bringen, haben sie gesagt. Ha!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Mal ein Win aus der Abteilung «Casanova».

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

«Schau Papi, ein Ku-huch-en!»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

«Haha, yes, und nur 234 Versuche!»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ob er sich das gut überlegt hat oder nicht – es funktioniert!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ein kleiner Frühstücks-Trick:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Dieser Vogel gewinnt sogar beim Relaxen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Er gewinnt für die Umwelt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und schliesslich ... ach, ich weiss auch nicht mehr ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Was? Du bist immer noch da? Dann gönn dir doch den BEST OF PICDUMP (Teil VII)

Das könnte dich auch interessieren:

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Matrixx 06.08.2016 10:01
    Highlight Highlight Und dann gibts mich. Ich kann eine Fliege während dem Flug mit 2 Finger fangen und niemand sieht es...
    • You will not be able to use your remote control. 06.08.2016 16:03
      Highlight Highlight Nun wie jemand eine Fliege mit 2 Fingern fängt hab ich auch schon gesehen, das ist nicht so krass, aber dass du das 'während dem Flug' kannst schon eher, du kannst fliegen?
    • Matrixx 06.08.2016 16:52
      Highlight Highlight Eine Fliege während dem Flug...
  • UncleHuwi 05.08.2016 18:52
    Highlight Highlight jener der mit dem golfschläger ein football auf diese distanz im basketballkorb versenkt...respekt...könnte aber auch ein fake sein:)
  • Gähn on the rocks 05.08.2016 17:27
    Highlight Highlight gefällt mir gut!
  • Ratboy 05.08.2016 15:20
    Highlight Highlight Was würde Watson bloss ohne Imgur machen?
  • Gren-D 05.08.2016 14:34
    Highlight Highlight Coole Sachen, aber Fails sind halt immer noch lustiger, weil man sich dann nicht mehr ganz so "deppert" fühlt.... ;-)

    aber dank Nr. 14 weiss ich nun endlich wer rauskommt wenn man den Kilchsperger mit Petkovic kreuzt...
    • Xi Jinping 05.08.2016 15:40
      Highlight Highlight Wenn überhaupt 2 XD
    • ch2mesro 05.08.2016 16:24
      Highlight Highlight @petrarca; ändert aber nichts an der tatsache, dass er wie eine kreuzung aus petkovic und kilchsperger aussieht 😀
    • Gröipschi 05.08.2016 21:54
      Highlight Highlight Ein bisschen Steve Carell ist auch noch dabei 😄

Welche Störungen, Neuröschen und seltsamen Zwänge hast du?

Wir beginnen mit Patrick Toggweiler, der – nach seiner Störung gefragt – ganz glänzend freudige Äuglein bekam und sofort ziemlich verwirrlich von verlängerten Linien sprach, auf die er nicht drauftreten dürfe, wenn er unterwegs sei.

Es klang nach schwierigen geometrischen Überlegungen, die weitreichende Folgen vor allem für das Erscheinungsbild eines von solch komplizierten Geh-Regeln malträtierten Individuums haben müssen.

Er hat uns daraufhin eine Zeichnung angefertigt, die das Ausmass seines …

Artikel lesen
Link zum Artikel