Spass
Social Media

«Scooter-Girl» crasht Hochzeitsfoto – und wird im Netz dafür gefeiert

«Scooter-Girl» crasht Hochzeitsfoto – und wird im Netz dafür gefeiert

15.07.2019, 06:3115.07.2019, 10:04
Mehr «Spass»

Die wirklich guten Hochzeitsbilder enthalten meist ein spontanes Element. Das zeigt nicht zuletzt der Erfolg des Fotografen Ian Weldon, der die Feiern fern von jeglicher Perfektion zeigt:

Ebenfalls einen ziemlich legendären Moment eingefangen hat die amerikanische Fotografin Molly Giangreco. Zusammen mit ihrem Mann arbeitet sie als professionelle Hochzeitsfotografin im US-Bundesstaat Nebraska.

Als Giangreco einen Teil der Hochzeitsgesellschaft einfangen wollte, fuhr plötzlich eine Frau mit einem E-Scooter durchs Bild. Die Frau hatte sichtlich Freude beim Crashen des Fotos und peppte nicht zuletzt mit ihrem bunt gemusterten Kleid das ganze Bild auf.

Matt Reilly, Bräutigam des Tages, war begeistert vom Schnappschuss und suchte kurz nach der Feier nach der Frau auf dem E-Scooter. Denn diese fuhr nach den Schnappschüssen einfach weiter.

Mithilfe von Facebook wurde er fündig. Das «Scooter-Girl» war Kenyatta Jefferson, die zusammen mit ihrem Mann zum ersten Mal die neuen E-Scooter in Ohama ausprobierte. «Ich liebe es spontan Dinge zu tun und Leute zum Lachen zu bringen», so Jefferson gegenüber «Yahoo». Der frisch vermählte Reilly bedankte sich bei Jefferson mit den Worten: «Ich liebe dieses Foto! Was für eine grossartige Erinnerung an einen besonderen Tag.»

Nicht nur Reilly war begeistert vom Foto. Sondern auch ziemlich viele Facebook-User. (ohe)

Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hässlich-verstörende Hochzeitsfotos aus Russland
1 / 66
Hässlich-verstörende Hochzeitsfotos aus Russland
Los geht die wilde Spritztour in den sicheren Hafen der Ehe!

Bild: surfingbird
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sie waren 1944 zwei Monate lang ein Paar
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dora da Exploda
15.07.2019 07:43registriert Februar 2017
Versucht das mal hier, die Reaktionen wären wohl minim abweichend...
211
Melden
Zum Kommentar
1
Neuer Dienstag, neue Fails! Hier gibt es alles für lustige Laune


Weswegen sind wir hier?

Zur Story