DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Vornamen-Rangliste nach Kantonen: Was in Basel der Matteo, ist in Bern der Levin

04.08.2015, 16:27

Mia und Noah sind die beliebtesten Vornamen der Schweiz. Doch wie siehts in den Kantonen aus? Sitzt dein Kind in einigen Jahren mit fünf Matteos in der Klasse? Oder dreht sich jede Mutter um, wenn du nach deiner Lina rufst? Hier die Vornamenrangliste nach Kantonen: 

Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
No Components found for watson.rectangle.
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:

(meg)

Stillende Mütter: Eine Fotografin verwandelt sie in stolze Göttinnen

1 / 23
Stillende Mütter: Eine Fotografin verwandelt sie in stolze Göttinnen
quelle: catersnews / / 1086237
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Wie ist das jetzt mit den Spitalbetten und der «Genimpfung»? 9 Aussagen im Faktencheck

Im 4. Faktencheck mit User-Aussagen geht es unter anderem um Impfrisiken. Und um ein Gerücht, dessen Ursprung entlarvt wurde.

Nicht die Betten oder die Beatmungsgeräte sind knapp, sondern die ausgebildeten Fachleute, die es pro Bett braucht. Das sind auf der Intensivstation zwischen fünf und acht Personen. Das Personal ist hochspezialisiert. Die Zusatzausbildung dauert mindestens zwei Jahre und die Anforderungen sind hoch. Die Kapazitäten lassen sich deshalb nicht kurzfristig erhöhen.

Laut dem Präsident der Gesundheitsdirektorenkonferenz, Lukas Engelberger, wurden seit Beginn der Pandemie keine zertifizierten Plätze …

Artikel lesen
Link zum Artikel