USA

Ein Feuerball erleuchtet den Himmel über Detroit.  youtube/mike austin

Boom☄️! Dieser Meteorit hat gerade ganz Detroit aufgeschreckt

17.01.18, 05:40 17.01.18, 06:04

Ein Meteorit hat in der US-Stadt Detroit am Dienstagabend für Aufregung gesorgt. «Habt ihr gerade diesen Feuerball am Himmel gesehen?», fragte ein besorgter Bürger auf Facebook

Der Feuerball am Himmel.  Video: YouTube/Mike Austin

Der US-Wetterdienst schreibt auf Twitter, dass verschiedenste Meldungen eingegangen seien. «Es waren keine Blitze, sondern sehr wahrscheinlich Meteoriten».

Der Weltuntergang ist wohl nahe, witzelte ein User auf Twitter. Und postete ein weiteres Video des Meteoriten. 

Der Meteorit erhellt den Himmel. 

Folgt mehr ...

(amü)

Die Reaktionen

Die Einwohner finden es aber nicht wirklich besorgniserregend

Das könnte dich auch interessieren:

Definitiv kein Höhepunkt – am Valentinstag bei Fifty Shades of Grey 3

Das haben diese 17 Stars getrieben, bevor sie richtig berühmt wurden

Cartoonist setzt die Wünsche seiner Fans um, und das Resultat ist ... anders als erwartet

Es ist die Rassenfrage, Dummkopf!

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bynaus 17.01.2018 08:21
    Highlight Hm, Meteorit heisst das, was (allenfalls) unten ankommt. Die Leuchterscheinung heisst Meteor. Und das Ding aus dem All, das im Meteor (zu einem grossen Teil) verglüht heisst Meteor(o)id.
    16 0 Melden

Die Unheimlichen Staaten von Amerika: Alle 60 Stunden ein Waffen-Vorfall an einer Schule

Parkland liegt rund 55 Kilometer nördlich von Miami. Rund 25'000 Einwohner zählt die Stadt. Und sie wurde im letzten Jahr zu Floridas sicherster Stadt gewählt. Jetzt wurde auch die sicherste Stadt Floridas brutal getroffen. Und in den USA zählt man mit Sorge die Zahl der Schul-Massaker.

Gemäss der Nonprofit-Organisation «Everytown for Gun Safety» war der Vorfall in Parkland bereits die 18. Schussabgabe an einer Schule im 2018. Das bedeutet, dass im laufenden Jahr in den USA alle 60 …

Artikel lesen